Schon mal gemacht...? Einfach mal den Hodensack ins kalte Wasser legen, dass soll ja helfen.
Aber nur wenn man einen hat natürlich.
Und erst nach dem Eier kochen, das ist dann soooooo schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal gemacht...? Einfach mal den Hodensack ins kalte Wasser legen, dass soll ja helfen.
Aber nur wenn man einen hat natürlich.
Wenn man den Kopf in den Nacken legt, kann man ganz schlecht schlucken.
:thumb:
Was in Gottes Namen soll TS denn sagen? Es macht doch keinen Sinn Woche für Woche immer wieder das Gleiche zu erzählen (was man ihm ja auch schon oft genug vorgeworfen hat). Und die Spieler wissen doch selber, daß sie Shice gebaut haben. Die Mannschaft ist das Problem, nicht der Trainer. Die Spieler sind viel zu sehr mit dem Drumherum wie z.B. Verträgen, Verletzungen etc. beschäftigt.
Ich glaube nicht, daß TS es auf einmal verlernt hat, gute Spieler zu formen, aber diese müssen das auch wollen.
Und die Pampersspieler sind mit der Situation komplett überfordert, noch dazu, wo einige Stammspieler aufgrund von Verletzungen dauerhaft fehlen und sie auf dem Platz nicht leiten können. Fritz ist mit dieser Situation selber komplett überfordert und deshalb für mich auch nicht der richtige Kapitän.

Sooo... Einen schönen Gruß von meinen Eltern an alle die sie gegrüßt haben!!! Sie haben sich sehr gefreut!!!