KATS-Petition

Ich halt lieber meinen Mund!

Aber irgendwann sind die Zeiten von Trainer und Manager vorbei.

Sieht man bei anderen Mannschaften doch auch, und ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, schade aber nicht zu änderen.

Die beiden stärken sich gegenseitig, na klar, die habens ja auch verbockt.

Unser Aufsichtrat muss durchgreifen, oder ist das zuviel Arbeit für die alten Männer??Mehr fällt mir dazu nicht ein...............................................

Alles nur für WERDER :svw_applaus:

Thema: KATS-Petition Auf Thema antworten

Ganz ehrlich, ich finds eigenartig wie hier KATS die Stange gehlaten wird und verdienten Spielern wie Pasanen und Jensen plötzlich das Vertrauen entzogen wird. Jensen hatte zwischen 2006 und 2008 2 gute Spielzeiten und ist aktuell der einzige im Kader der das Spiel schnell machen kann. An ihm die Misere festzumachen halte ich für übertrieben, dass er nach seiner ganzen Verletztenzeit und wenig Spielpraxis sich wieder reinfinden muss scheinen hier einige zu vergessen.

Von Pasanen will ich gar nicht reden, schließlich ist er der einzige Defensivallrounder im aktuellen Kader. Wie wichtig so ein Mann sein kann hat er auch mehr als einmal bewiesen.

Mir geht dieses blinde Vertrauen auf KATS mittlerweile ziemlich auf den Geist, vorallem dann, wenn im Gegenzug wahllos auf mehr oder weniger verdiente Spieler eingedroschen wird. Ich denke viel wichtiger als das ist es jetzt noch enger zusammenzurücken, denn auch wir Fans sind jetzt gefragt, sowohl KATS als auch der Mannschaft den Rücken zu stärken, das wir allesamt da unten wieder rauskommen!!

GWG

Klasse Aktion, zogggi! :tnx: :beer:

Ohne Wenn und Aber einer der sinnigsten Threads der letzten Wochen.

Zwei mal /signed

:svw_applaus:

Edit: Im Übrigen freut es mich, eine ganze Reihe von Namen in den jeweiligen Listen lesen zu können, deren fussballerischen Sachverstand ich ausgehend von diesem Forum zu schätzen gelernt habe. :) Beruhigend, dass es auch noch Fans gibt, die Vertrauen nicht nur plakatieren, sondern auch leben und auch dazu im Stande sind in schwierigen Zeiten über den Tellerrand hinaus zu blicken. :tnx:

Was für eine Frage, klar haben beide meine Unterstützung.

Aus meiner persönlichen Beobachtung sind beide menschlich hoch anzusiedeln.

Als Team haben sie sehr gute Ergebnisse für Werder ermöglicht.

Auch, wenn es in der Hinrunde keine Besserung in Sicht ist, stehe ich dazu.

Sie hören auf, dann wenn Sie es wollen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nicht an Ihren Stühlen kleben (haben Sie mehrfach gesagt). Wenn sie der Ansicht sind, Werder nicht mehr helfen zu können, werden sie selbst schon die Konsequenzen ziehen.

Ich sehe in der Mannschaft viel, was sehr gut funktionieren kann. Das braucht seine Zeit.

TS ist fähig das zu erreichen.

PRO KATS

Was für eine Frage, klar haben beide meine Unterstützung.

Aus meiner persönlichen Beobachtung sind beide menschlich hoch anzusiedeln.

Als Team haben sie sehr gute Ergebnisse für Werder ermöglicht.

Auch, wenn es in der Hinrunde keine Besserung in Sicht ist, stehe ich dazu.

Sie hören auf, dann wenn Sie es wollen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nicht an Ihren Stühlen kleben (haben Sie mehrfach gesagt). Wenn sie der Ansicht sind, Werder nicht mehr helfen zu können, werden sie selbst schon die Konsequenzen ziehen.

Ich sehe in der Mannschaft viel, was sehr gut funktionieren kann. Das braucht seine Zeit.

TS ist fähig das zu erreichen.

PRO KATS

Damit hast Du alles gesagt :applaus:

Back