KATS-Petition

Ja zu beiden!

Nein zu Teilen der Mannschaft.

Beides ist allerdings eng miteinander verknüpft.
Ehrlich gesagt finde ich es nicht weiter schlimm, wenn wir mal eine Saison einlegen, in der wir unsere Ziele total verfehlen. Die Frage stellt sich eher, ob Schaaf und Allofs auch so selbstkritisch sind und aus ihren Fehlern lernen und ob es ihnen gelingt, den Verein wieder in die Spitze zurückzuführen, oder ob wir erst einmal im grauen Mittelmaß versinken. Einen großen Umbruch im Team erwarte ich eher nicht, da scheinbar ein Menge Spieler hohe Gehälter beziehen und wir uns ja schon bei Spielern wie Rosenberg, Vranjes und Husejinovic schwer tun, diese zu verkaufen.

Ich wünsche es beiden sehr, dass sie Werder wieder auf Kurs bringen. Allerdings befürchte ich, dass es mit dem bestehenden Personal verdammt schwer wird.

Ausser Schaaf (und Allofs) könnt ihr alle geh'n! Etwas mehr Kritikfähigkeit wäre allerdings schon im eigenen Interesse wünschenswert. Abnutzungserscheinungen und Betriebsblindheit sehe ich bei beiden nicht.

ebenso pro kats und allofs .. .denn scheiss egal wer manager und trainer wäre .. steht die mannschaft auf dem platz und die sehe ich in der pflicht

also ja bei beiden eintragen

mir erschließt sich zwar nicht wirklich der sinn dieser petition bzw. des threads, aber ich bin dzt. noch pro KATS.

aber nur mit durchhalteparolen und gegenseitig auf die schultern klopfen und event. noch von vergangenen glorreichen tagen schwärmen wird nicht viel ändern.

ruhig und besonnen, á la - in der ruhe liegt die kraft - ist vollkommen ok, aber ab und an muss man auch mal fest auf den tisch hauen, das sollten KATS mal machen.

mir erschließt sich zwar nicht wirklich der sinn dieser petition bzw. des threads, aber ich bin dzt. noch pro KATS.

aber nur mit durchhalteparolen und gegenseitig auf die schultern klopfen und event. noch von vergangenen glorreichen tagen schwärmen wird nicht viel ändern.

ruhig und besonnen, á la - in der ruhe liegt die kraft - ist vollkommen ok, aber ab und an muss man auch mal fest auf den tisch hauen, das sollten KATS mal machen.

:tnx:
Den Post unterschreibe ich vom ersten bis zum letzten Satz.

Für Klaus Allofs und Thomas Schaaf. In deren Amtszeit gab es schon schlechtere Phasen und trotzdem haben sie es immer wieder geschafft Werder rauszuholen und erfolgreich zu sein mit der Mannschaft.

Back