KATS-Petition

Ich hätte da mal eine Frage an die Pro-Fraktion.

Ich, als Nicht-Befürworter, bin ja nur ein "Erfolgsfan" der zu den Bayern gehen soll.

Nun, da ihr so doll für TS seid, geht ihr dann auch zu dem Verein, zu dem er im Falle eines Falles wechselt?

Das wäre ja nur konsequent, oder?

Oder ist "Werder" vielleicht doch größer als KA und TS und alle Spieler zusammen?

Darum geht´s doch gar nicht. Es geht darum, ob KATS dem Verein noch gut tun und wir mit den beiden aus der Misere kommen. Und die Befürworter glauben daran.

Thomas Schaaf ist immer noch der richtige Trainer und Klaus Allofs der richtige Manager.

Würde Werder KATS "nur" wegen der paar schlechten Spiele rausschmeißen, wäre das nicht mehr der Verein, den ich vor allem wegen seiner ruhigen Art so sehr schätze.

Wartet die Rückrunde ab. Dann gehts wieder Aufwärts. Bin ich mir absolut sicher.

Würde Werder KATS "nur" wegen der paar schlechten Spiele rausschmeißen, wäre das nicht mehr der Verein, den ich vor allem wegen seiner ruhigen Art so sehr schätze.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die aktuelle Vehemenz und Emotionalität der Kritik mit ein "paar schlechten Spielen" zusammenhängt. Ich denke, dass wir es nach den vereinzelten Eruptionen, die es bereits in den letzten Jahren gab (was viele gerne vergessen), diesmal mit einer handfesten Krise zu tun haben, die weit über die sportlichen Ergebnisse hinausgeht. Von daher halte ich solche Aussagen auch für ein wenig gefährlich. Den meisten Kritikern geht es um mehr als "ein paar verlorene Spiele".

Aber davon ab, ich bin auch pro KATS, allerdings erst einmal nur bis zur Winterpause ...

Back