KATS-Petition

Boenisch Stehgeiger ohne Einsatz? Wenn ihm technische/taktische Fähigkeiten abgesprochen werden, kann ich das ja so halb nachvollziehen, aber Stehgeiger?

Boenisch Stehgeiger ohne Einsatz? Wenn ihm technische/taktische Fähigkeiten abgesprochen werden, kann ich das ja so halb nachvollziehen, aber Stehgeiger?

Das stimmt, er läuft wie ein Irrer und wenn er an den Ball kommt - bzw. wenn er ihn stoppen kann :D - zappelt er rum wie´Aal. Und seine Flanken sind brandgefährlich. Mich hat er fast mal aus der Ost-Kurve abgeschossen ---> OBERRANG :D

Ich will mich nicht um Worte streiten. Stehgeiger sind für mich Leute ohne Eigeninitiative, die sich nicht weiterentwickeln und von diesen gepamperten Teilzeitprofis haben wir genug. Von denen gilt es sich zu trennen! Wer hier bei WERDER rein wil oder in jede andere Buli Mannschaft, der muß brennen. wenn ich Hunt, Silvestre, Pasanen, Jensen, Arnautowic sehe frage ich mich, wollen die Fußballspielen oder immer die zweite Geige spielen!!! FÜRCHTERLICH

Boenisch ist auch kein Verteidiger gehobenen Bundesligaformats, aber ein grundsolider Spieler, auch wenn ihm das ja ständig abgesprochen wird. Und somit hebt er sich von Silvestre und den Leistungen von Pasanen in dieser Saison deutlich ab.

wurde besagtem Boenisch nicht dieses Talent nachgesagt ;und deswegen auch verpflichtet; DAMIT er sich zu einem Spieler dieses Formates entwickelt?????
Zeit genug hatte er!!!Passiert ist aber nichts! Außerdem sehe ich Pasanen (und Silvestre)immer noch besser als Boenisch(daran ändern die Auftritte dieser Saison nichts!)

Richtig! :tnx:

Aber ich glaube noch dran, dass wir mit beiden in Liga 1 bleiben :svw_schal: Wenn du willst, können wir auch ne Forumswette draus machen. Ich sage, wenn KATS bleiben dürfen, bleiben wir auch in Liga 1. Wenn du gegen mich wetten willst, nur zu.

Mit dem Klassenerhalt haben wir dann auch alle Saisonziele voll erreicht. Ich meine mit dem, was man für den Kader wohl finanziell aufwendet, kann man auch keine höheren Ewartungen haben....

Mit dem Klassenerhalt haben wir dann auch alle Saisonziele voll erreicht. Ich meine mit dem, was man für den Kader wohl finanziell aufwendet, kann man auch keine höheren Ewartungen haben....

Wenn ich micht nicht täusche, wurde mehr investiert als in der vorherigen Saison und in der vorherigen Saison haben wir die CL erreicht. Geld ist nicht immer alles...Zumal ja keiner sagt, dass wir nicht noch wieder oben am Ende der Saison mitreden. Auch Bayern ist schon recht weit oben angekommen, nachdem sie lange Zeit unten rumgedümpelt sind.

Also dem Hunt und dem Jensen und auch Merte´, alle glatte 6- heute, denen würde ich mal so richtig den Kittel in Flammen treten. Die Mannschaft macht sichs gemütlich und versteckt sich hinter Papa Kats. Die muß man mal aus ihren Löchern holen. Denen muß mal der Hut mit dem Hammer aufgesetzt werden! Ich bin richtig Aggro wenn ich die übern Platz schleichen sehe!

DIE MANNSCHAFT NERVT MICH, denn sie ist eindeutig zerrissen und jeder kämpft nur für sich anstatt für unseren Verein. Denen muß mal so richtig das Gas eingestellt werden. Hoffentlich eiern Kats jetzt nicht rum und alle Teilzeit Millionäre können sich wieder verstecken.

Das ist ein klarer Appell an Kats:

Schluß mit Bremer Gemütlichkeit und Genügsamkeit, Attacke auf die Mannschaft

und Frings muß der verlängerte Arm sein, der muß sich jetzt mal positionieren

.....Gegen:

Arnautowic
....
Pasanen
Boenisch
Prödl
....

Alles Stehgeiger ohne Einsatz.

Bei den anderen kann(!) man den Eindruck gewinnen, wie es aber bei diesen Spielern kommt frage ich mich ernsthaft.
Besonders hohes Niveau zeigt es einen seit saisonbeginn verletzten spieler zu nennen.

EDIT:
Und auch seltsam, dass du in dem nächsten Post dann Frings hervorhebst, der momentan selber auch nicht besser ist als der Rest.

Richtig! :tnx:

Aber ich glaube noch dran, dass wir mit beiden in Liga 1 bleiben :svw_schal: Wenn du willst, können wir auch ne Forumswette draus machen. Ich sage, wenn KATS bleiben dürfen, bleiben wir auch in Liga 1. Wenn du gegen mich wetten willst, nur zu.

Nö.
Ich HOFFE auch dass wir in der Liga bleiben. Nach dem Spiel heute sehe ich allerdings eine seeeehr gefährliche Entwicklung und habe Angst, dass es in die falsche Richtung geht.
Jedenfalls geht es MIR immer nur um Werder. Nicht um Schaaf und Allofs. Die sind ersetzbar.

Back