Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sagt mein Avatar nicht schon alles? Klar, KATS sind nach wie vor die Richtigen. Schaaf + Allofs = 100% Werder. Da ändert auch ne Krise nichts dran.
Boenisch Stehgeiger ohne Einsatz? Wenn ihm technische/taktische Fähigkeiten abgesprochen werden, kann ich das ja so halb nachvollziehen, aber Stehgeiger?
- zappelt er rum wie´Aal. Und seine Flanken sind brandgefährlich. Mich hat er fast mal aus der Ost-Kurve abgeschossen ---> OBERRANG 
Boenisch ist auch kein Verteidiger gehobenen Bundesligaformats, aber ein grundsolider Spieler, auch wenn ihm das ja ständig abgesprochen wird. Und somit hebt er sich von Silvestre und den Leistungen von Pasanen in dieser Saison deutlich ab.
...und auf jeden Fall auch mit beiden in die 2. Liga. Das warst doch du, oder?

Richtig!
Aber ich glaube noch dran, dass wir mit beiden in Liga 1 bleiben :svw_schal: Wenn du willst, können wir auch ne Forumswette draus machen. Ich sage, wenn KATS bleiben dürfen, bleiben wir auch in Liga 1. Wenn du gegen mich wetten willst, nur zu.
Mit dem Klassenerhalt haben wir dann auch alle Saisonziele voll erreicht. Ich meine mit dem, was man für den Kader wohl finanziell aufwendet, kann man auch keine höheren Ewartungen haben....
.....Gegen:
Arnautowic
....
Pasanen
Boenisch
Prödl
....
Alles Stehgeiger ohne Einsatz.
Richtig!
Aber ich glaube noch dran, dass wir mit beiden in Liga 1 bleiben :svw_schal: Wenn du willst, können wir auch ne Forumswette draus machen. Ich sage, wenn KATS bleiben dürfen, bleiben wir auch in Liga 1. Wenn du gegen mich wetten willst, nur zu.