KATS-Petition

@ Werderfreak17: Richtig so!

Mit den beiden kommen wir da wieder raus. Werde das Forum in Zunkunft auch erst mal wieder weniger frequentieren. Das ist ja größtenteils nicht auszuhalten, was irgendwelche vermeintlichen Experten (ich halte mich übrigens nicht dafür) hier für populistischen, auf völlig blindem Aktionismus beruhenden Mist zum Besten geben.

100% pro Allofs und Schaaf!
100% Werder!

Volles Vertrauen in alle! Was ist den schon passiert? Bleibt doch mal locker. Ab jetzt holen wir 12 Punkte bis Weihnachten! Das sind zwar 3 weniger als gestern ausgegeben. Aber, hallooooo, wo ist denn das Vertrauen hin..... Wir haben soo viel Potenzial..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::wall:

:lol::lol:

Was ist denn das für ein sinnfreier Thread??

Und was soll damit bezweckt werden? Dass die Unterzeichner der Liste am Tag des jüngsten Gerichts nachweisen können, dass sie nicht auf die dunkle Seite der Macht gewechselt sind?

Übrigens: Ich 100% pro Werder. Und das steht über JEDER Person. Die sind und bleiben austauschbar. Das ist auch gut so.

Dieser Fred ist wichtig, denn er zeigt, daß die meisten nach wie vor hinter KATS stehen. Im Moment brauchen wir Ruhe und vor allem die Winterpause. KATS haben sich mit dieser Truppe in die Misere reingewurstelt und ich gebe auch beiden die Chance sich wieder rauszuwursteln!

PRO KATS

ABER

Gegen:

Hunt
Arnautowic
Silvestre
Jensen
Wagner
Pasanen
Boenisch
Prödl
und jetzt werden viele ganz dumm gucken, aber Merte läßt auch gewaltig nach. Den sollten wir versilbern.

Alles Stehgeiger ohne Einsatz. Diese Spieler sind es nicht wert das Werder-Trikot zu tragen. Die Spieler sollen sich für unseren Verein gefälligst den HINTERN außreißen. Die Mannschaft braucht mal ordentlich Gegenwind und zwar von Kats und von uns. Die sollen laufen, laufen und nochmals laufen!

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN für lebenslang GRÜNWEIß:svw_schal:

die Flaschen sind es nicht wert, daß sie das Shirt von Werder Bremen zu tragen!!!!! Ausnahmen sind Wiese,FRings und Pizarro
Pro Thomas & Klaus!

Und in welchem Spiel hat Boenisch versagt bzw. sich nicht den Hintern aufgerissen?
Aber wer glaubt, dass dieser Thread als repräsentatives Meinungsbild herangezogen werden kann, bei dem kommt's auf einen weiteren abstrusen Gedanken wahrscheinlich auch nicht drauf an.

Boenisch wurde jahrelang durchgezogen!! Den Sprung zu einem Verteidiger von gehobenem Bundesligaformat hat er nicht geschafft!!!!!

Pro KATS! Ganz klar. Selbst mit in die 2te Liga wenn es finanziell net mehr möglich ist diese Gurken zu ersetzen.

Wenn jemand den SVW wieder aufbaut dann nur diese beiden!

kannst mich auch aufschreiben. hier sollen sich mal ganz andere hinterfragen, die die auf dem platz stehen, und bedenken was kats alles für sie tuen un was sie für ihre arbeit bekommen.

Und in welchem Spiel hat Boenisch versagt bzw. sich nicht den Hintern aufgerissen?
Aber wer glaubt, dass dieser Thread als repräsentatives Meinungsbild herangezogen werden kann, bei dem kommt's auf einen weiteren abstrusen Gedanken wahrscheinlich auch nicht drauf an.

Ich rede davon wer hier dauerhaft keine Leistung bringt und da gehört Boenisch mit rein. Das war abzusehen. Seit Jahren ziehen wir angebliche Talente durch. Kats machen nur einen Fehler und der ist sich zu stark vor die Mannschaft zu stellen. Da braucht der eine oder andere einfach mal gehörig welche vorn Koffer. Ansonsten starte doch ´ne Abfrage draussen oder beauftrage ein Meinungsforschungsinstitut, wenn dir das hier alles nicht paßt. Ich nutz das Forum und diese Threads, denn dafür ist ein Forum nunmal da!

Boenisch wurde jahrelang durchgezogen!! Den Sprung zu einem Verteidiger von gehobenem Bundesligaformat hat er nicht geschafft!!!!!

Boenisch ist auch kein Verteidiger gehobenen Bundesligaformats, aber ein grundsolider Spieler, auch wenn ihm das ja ständig abgesprochen wird. Und somit hebt er sich von Silvestre und den Leistungen von Pasanen in dieser Saison deutlich ab.

...sagt mein Avatar nicht schon alles? Klar, KATS sind nach wie vor die Richtigen. Schaaf + Allofs = 100% Werder. Da ändert auch ne Krise nichts dran.

Back