Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt bei den Namen und dem dazugehörigen Verein, vielleicht eine etwas unglückliche Wortwahl![]()

Oh, Iggy liegt 0:2 hinten.

upps! Aber meine Bedauern hält sich da immer in Grenzen! Ich gönne unseren Spielern, nächstes Jahr lieber einen schönen langen Sommerurlaub![]()

Der hoffentlich schon vor der Relegation beginnt.![]()
Der hoffentlich schon vor der Relegation beginnt.![]()

Zum jetzigen Spiel: Für meinen geschmack zahlen wir durch die ständige Bewegung im OM den Preis, dass die Flügel oft zu blank sind.
was?Meinst du in der 2ten Liga, spielen wir auch gleich gegen den Abstieg:eek:
Ich verstehe nicht, warum Götze zentral in der Spitze spielt und nicht Müller. Götze kann außen viel leichter mal zwei, drei stehen lassen und Müller hat den Instinkt richtig zu stehen und zu lochen.

Ich verstehe nicht, warum Götze zentral in der Spitze spielt und nicht Müller. Götze kann außen viel leichter mal zwei, drei stehen lassen und Müller hat den Instinkt richtig zu stehen und zu lochen.
Naja... Die Spieler dürfen heute mal kreativ sein und es sich mehr oder weniger aussuchen WO genau sie spielen... Lass sie das doch ausprobieren...

Tut er eigentlich gar nicht. Wenn du es genau beobachtest, ist Götze auch sehr häufig auf den Außen anzutreffen. Es ist ein ständiges Wechselspiel zwischen Müller und Götze/Özil sowie Poldi und Götze/Özil.
Nur auf dem Papier muss man halt ne Aufstellung schreiben![]()
Naja... Die Spieler dürfen heute mal kreativ sein und es sich mehr oder weniger aussuchen WO genau sie spielen... Lass sie das doch ausprobieren...
btw: die deutsche Bilanz in WM-Quali-Spielen ist unfassbar

Spielen auch nur gegen Graupen![]()

In der ganzen Historie nie ne Auswärtsniederlage und immer qualifiziert. Das kann keine andere Nation auch nur ansatzweise vorweisen in Europa.![]()