Werder - Leipzig
alles bestens mit
Kinnertoen
ya=kult
werder fc
svsinalco
alles bestens mit
Kinnertoen
ya=kult
werder fc
svsinalco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
auch mir hat Stivi71 die 5 Karten für Werder - BVB verkauft. Das Geld habe ich bereits am 26.03. überwiesen. Er hat mich bzgl. der Karten auf diese Woche vertröstet. Nun sieht es danach aus, dass er uns (und vielleicht auch noch weitere) betrogen hat.
Werder - BVB
Stivi71 bereits das Geld auf sein angegebenes Konto überwiesen. Belastung bei mir 04.04.2018. Auf die Karten warte ich immer noch.
Habe am 03.04. von Stivi71 3 Karten Werder - Dortmund gekauft. Jetzt sehe ich, dass noch zwei andere die gekauft haben.
Anzeige ist heute bei der Polizei aufgegeben worden.
Anscheinend, hatte leider schon öfter Pech,zum Glück nur bisher noch kein Geld verloren und mache nur noch Persönliche Übergabe / Datenaustausch mit Perso o.ä..
Ist echt schade dass man inzwischen solche Methoden ergreifen muss aber bisher waren alle seriösen immer froh wenn man gegenseitig die Sicherheit hatte.
Aber immer blöde wenn man auf solche Leute trifft, die machen es echt kaputt...
Hannover - Werder & Werder - Dortmund
Alles perfekt mit Kinnertoen
Moin.Hallo,
auch mir hat Stivi71 die 5 Karten für Werder - BVB verkauft. Das Geld habe ich bereits am 26.03. überwiesen. Er hat mich bzgl. der Karten auf diese Woche vertröstet. Nun sieht es danach aus, dass er uns (und vielleicht auch noch weitere) betrogen hat.
Alles super mit zapzarapp.
Netter Kontakt.
Werder-Leverkusen Verkauf