Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu muss ich glaub ich noch erwähnen das mich @hummel99 auch über den Account von @diego1899 angeschrieben hatte, da er angeblich seine Login-Daten vergessen hatte. Hier ist also auch Vorsicht gebotenGleiche Erfahrung mit "hummel99" gemacht (der ja mittlerweile nicht mehr im Forum ist) wie @werderkruemel. Diverses Hin und Her, am 17.12. hat er mir die Karten per Prio-Brief geschickt (besprochen war Einschreiben). Der Tracking-Code stand am 20.12. auf "Zugestellt", das ist tatsächlich ein DHL-Problem, weil "Zugestellt" nur bedeutet, dass der Brief beim finalen Zustellzentrum ist.
Weiteres Hin und Her folgte. ich habe Werder kontaktiert und Werder sagte mir, dass es kein Problem sei. Er könne Werder eine Mail schreiben, dass die Tickets in der Post verlorengegangen seien. Fand er erst gut, behauptete dann aber, dass sein Fanclub-Kassenwart Probleme machen würde. Er wisse nicht, welche Tickets er mir von den Fanclub-Tickets genau gegeben habe. Hat mir das Geld dann zurücküberwiesen. Ich habe ihn gefragt, warum er zurücküberweise - er könne das doch im Fanclub klären. Er meinte, das ginge nicht, weil: zu viel Aufwand für den Fanclub.
Insgesamt sehr strange Geschichte. Fake ist es nicht (schon wegen der Rücküberweisung, aber auch, weil ich ihn über eine Ecke kenne), aber insgesamt kein guter Umgang unter Werder-Fans (selbst wenn die Geschichte mit dem Fanclub-Aufwand stimmt).
Gleiche Erfahrung mit "hummel99" gemacht (der ja mittlerweile nicht mehr im Forum ist) wie @werderkruemel. Diverses Hin und Her, am 17.12. hat er mir die Karten per Prio-Brief geschickt (besprochen war Einschreiben). Der Tracking-Code stand am 20.12. auf "Zugestellt", das ist tatsächlich ein DHL-Problem, weil "Zugestellt" nur bedeutet, dass der Brief beim finalen Zustellzentrum ist.
Weiteres Hin und Her folgte. ich habe Werder kontaktiert und Werder sagte mir, dass es kein Problem sei. Er könne Werder eine Mail schreiben, dass die Tickets in der Post verlorengegangen seien. Fand er erst gut, behauptete dann aber, dass sein Fanclub-Kassenwart Probleme machen würde. Er wisse nicht, welche Tickets er mir von den Fanclub-Tickets genau gegeben habe. Hat mir das Geld dann zurücküberwiesen. Ich habe ihn gefragt, warum er zurücküberweise - er könne das doch im Fanclub klären. Er meinte, das ginge nicht, weil: zu viel Aufwand für den Fanclub.
Insgesamt sehr strange Geschichte. Fake ist es nicht (schon wegen der Rücküberweisung, aber auch, weil ich ihn über eine Ecke kenne), aber insgesamt kein guter Umgang unter Werder-Fans (selbst wenn die Geschichte mit dem Fanclub-Aufwand stimmt).
Alles super!!! Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.Vielen lieben Dank @ailton00, immer wieder gerne ;-)FC Augsburg - SV Werder Bremen
24.08.2024
@steini_mc beide Daumen hoch von mirAlles super!!! Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.