Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man irgendwo auch Leute negativ bewerten? Habe gestern über 30min am Treffpunkt gewartet für einen Kartentausch, aber niemand kam. Musste mich dann am Deich noch hinstellen um die Karten loszuwerden, was ich nicht so gerne tue. Hätte die lieber hier im Forum noch an den Mann gebracht. Zudem habe ich nun keine Karten gegen Hoffenheim, weil der ****** nicht gekommen ist.

Kann man irgendwo auch Leute negativ bewerten? Habe gestern über 30min am Treffpunkt gewartet für einen Kartentausch, aber niemand kam. Musste mich dann am Deich noch hinstellen um die Karten loszuwerden, was ich nicht so gerne tue. Hätte die lieber hier im Forum noch an den Mann gebracht. Zudem habe ich nun keine Karten gegen Hoffenheim, weil der ****** nicht gekommen ist.

Wenn Du schreiben willst, wer's war, kommt der Nick in die Negativliste, die noch leer ist... Ich würd dann aber vorschlagen mit Begründung, warum es nicht OK war.

frag doch opalo, ob er denjenigen bei :stirn:
hinzufügt.

Kompliment zurück. Thomoe ist absolut zuverlässig und uneingeschränkt als Tauschpartner zu empfehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back