Irgendwie blöd das hier zu schreiben, aber ist ja keine gaanz negative Bewertung.
Zu Fronko.
Hatten am 2.2 alles klar gemacht. Da er seine Karte noch nicht einmal zu Hause hatte, musste die Überweisung nicht am gleichen Tag passieren. Habe dann den Beleg am 4.2 oder 5.2 zur Bank gebracht und wurde gestern bei mir abgezogen.
Eben kam dann, dass er die Karte weitergegben hat.
Naja Geld will er aber zurück überwiesen -.-
Trotzdem ärgerlich.
Eigentlich wollte ich hier nichts zu
Olli_1899 schreiben, aber da ich gerade gesehen habe, dass er sich hier über mich beschwert hat möchte ich das Ganze dann nochmal klarstellen:
Richtig ist, dass wir uns einig waren dass er die Karte von mir bekommt. Aber wenn dann über eine Woche später immer noch kein Geld auf meinem Konto angekommen ist und er auch nicht auf meine Mail reagiert gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an der Karte besteht. Da er hier auch noch nie positiv bewertet wurde und das Spiel auch zeitnah stattgefunden hat habe ich natürlich einen anderen Käufer gesucht. Auf der Karte sitzenbleiben möchte ich wegen ihm verständlicherweise nicht. Dies habe ich Olli_1899 dann auch mitgeteilt.
Daraufhin hat er sich dann irgendwann auch mal gemeldet und meinte er hätte das Geld angeblich schon lange überwiesen. Dies kam aber erst 3 Tage später an, also nach über 10 Tagen... Ich habe es Ihm dann natürlich direkt zurücküberwiesen und er schrieb mir dann auch dass es einen Tag später wieder bei Ihm angekommen ist. Komisch also dass es in die eine Richtung über 10, in die andere Richtung nur einen Tag benötigt!
Für mich hatte es den Eindruck, dass er darauf gehofft hat die Karte zu erhalten ohne das Geld dafür vorher zu überweisen. Sich dann noch hier zu beschweren finde ich schon ziemlich unverschämt! Ich habe ja nun hier schon eine Menge Karten verkauft, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Von mir wird er auf jeden Fall in Zukunft keine Karten bekommen und ich kann auch niemanden empfehlen ihm welche zu geben. Da finden sich hier im Forum doch eine menge andere Leute die um längen zuverlässiger sind!