Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider nicht gut gelaufen mit beckshb.

Ich hatte ihn angeschrieben, weil er 2 Karten angeboten hat (zwei Ermäßigte). Er wollte gleich am nächsten Tag eine Übergabe machen und eine Karte davon noch aufwerten lassen. Für mich war klar ich habe die Karten sicher. Als ich nach dem Ort fragte kamen von ihm noch ein paar Möglichkeiten, wo man sich treffen könnte. Da er die Karte ja sowieso aufwerten wollte, dachte ich man kann sich ja gleich am Stadion treffen. Da ich selber nicht direkt aus Bremen komme, mein Mann arbeitsbedingt auch nicht in Bremen unterwegs war, bot sich eine Bekannte (sie wohnt drei Schritte vom Stadion entfernt)hier aus dem Forum an, die Übergabe für mich zu übernehmen. Dies teilte ich ihm mit und fragte nach der Uhrzeit und den genauen Preis.... ich habe nie wieder was von ihm gehört! Schade!!!! Ich habe ihn noch 2 mal angeschrieben aber es kam nichts. Wenn er gesagt hätte das die Karten weg sind wäre es okay.... aber so? Leider negativ!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back