Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ging echt total schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank an KatrinNMS! (Vfb Stuttgart):wdance:(Ich übe den Wiedener schon mal für Montag)

Ich habe zwar kein Geschäft mit dem entsprechenden User abgeschlossen, denke aber, dass dieser Vorfall dennoch von Interesse sein dürfte und dies der richtige Thread ist, um die Problematik einmal zu thematisieren.
Es dreht sich um die Partie am letzten Spieltag

Werder vs. Eintracht Frankfurt,

für welche ich zwei ermäßigte Steher für die Ostkurve zum Originalpreis und unter dem Credo 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst' angeboten habe.
Der User denisrs versuchte dann in dem Wissen, dass die Karten vermutlich schon längst weg sein würden, mir weiszumachen, dass er mir eine Minute nach meinem Angebot (sprich gegen 21:30Uhr am 28.04) geschrieben habe, die Nachricht allerdings auf Grund technischer Probleme wohl nicht angekommen sei und er die Karten dringend als Geschenk für seine Oma (Oststeher?) bräuchte. Blöd nur, dass hier bekanntermaßen ein jedes Angebot von den Moderatoren abgesegnet und freigeschaltet werden muss und dies, wie mir Mod WeizenOlli auf Rücksprache versicherte, erst inmitten der Nacht vom 28.04. auf den 29.04 geschehen ist.
Wer 1:1 zusammenzählt, kommt darauf, dass angesprochener User sich anscheinend einen Vorteil auf unfaire Art und Weise verschaffen wollte und seine Mitmenschen anscheinend für ziemlich naiv hält (, wobei er das in Anbetracht dieses Anfängerfehlers selbst zu sein scheint). Aus diesem Grund rate ich dazu, von Geschäften mit ihm abzusehen. Zuschlag in meinem Fall hat natürlich auch ein anderer User erhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back