Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Vorteil ist beim jetzigen Stand, man weiß bis zu welchem Post die Liste ein update erfahren hat, das kann man aber natürlich mit einem Hinweis auch erkenntlich machen (letztes Update Post 123). Ansonsten würde ich die Liste auf der Ersten Seite auch begrüßen, so ist sie immer zu finden.

Danke für's Feedback? Hat noch jemand ne Meinung dazu? Sonst würde ich Dein Angebot gern annehmen, dass Du die Liste immer mal wieder vorne reinkopierst, denn ich kann Deinen Beitrag am Anfang diesesn Threads nicht ändern. Dann läuft's nach dem Prinzip, das jeder eine Chance hat, die Liste zu finden, egal, ob er vorne oder hinten guckt... ;)

GWG opalo

Danke für's Feedback? Hat noch jemand ne Meinung dazu? Sonst würde ich Dein Angebot gern annehmen, dass Du die Liste immer mal wieder vorne reinkopierst, denn ich kann Deinen Beitrag am Anfang diesesn Threads nicht ändern. Dann läuft's nach dem Prinzip, das jeder eine Chance hat, die Liste zu finden, egal, ob er vorne oder hinten guckt... ;)

GWG opalo

Erledigt, vielen Dank für die Arbeit :applaus:

Mit mc_markus sowie Simon1986 hat alles wunderbar geklappt!

Nicht gut gelaufen ist es dagegen mit Die_Helden.
Wir waren uns schon einig dass er eine Karte von mir haben möchte und die Bankverbindung zur Überweisung des Geldes hatte er auch schon erhalten. Die Karte wollte er schnellstmöglich, am besten schon vor Geldeingang zuschickt bekommen. Danach hat er aber weder das Geld überwiesen noch auf meine Mails reagiert. Hätte ich Ihm die Karte auf Vertrauensbasis wirklich schon vorab zugeschickt könnte ich diese und das Geld jetzt wohl abschreiben.
Hatte aber leider auch vorab nicht hier im Thread nachgeschaut, dann wäre mir aufgefallen dass er dies nun schon öfter so abgezogen hat...
Ich kann also jedem nur empfehlen bei diesem Menschen sehr vorsichtig zu sein! Aktuell sucht er auch wieder Karten im Forum...

Ich habe mich wieder gemeldet nur du nicht!
also ist da wohl was falsch gelaufen, aber es ist nciht nur meine schuld!
und jetzt habe ich sie getauscht, dadu dich nciht mehr gemeldet hast.

So, es geht weiter:

mein Lob geht an mikey82, Pott-Werder und nole. Hat alles super geklappt beim Stadion! Danke schön Euch dreien :applaus:

Außerdem geht mein Lob an: Beusiinho. Danke für die schnelle Überweisung und super Abwicklung! :beer:

Hallo!
Maja81 ist nur weiter zu empfehlen. Zum Spiel gegen Stuttgart hat alles klasse funktioniert, inklusive Spiel und Bremer Stadt. Rundum gelungene Woche. Vielen Dank:svw_schal:

gut das es so ein thema hier gibt, ich hatte erst angst meine karte hier zu nehmen man weiß ja nie was passiert. Wie man hier ja auch lesen kann sagen viele zu und kommen dann nachher nicht oder so, aber dank @ Hentza77 bin ich ins stadion gekommen, habe ihn seite karte für einen fairen preis abgekauft. Danke noch mal hat auch sehr gut geklappt :)

gerne wieder kann ich nur sagen wenn Hentza77 wieder verkaufen sollte, ist sehr freundlich :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back