Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eure Meinung bitte :)

Hallöchen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen: Per PN habe ich den Vorschlag bekommen, die zusammenfassende Liste ganz vorn in den ersten Post zu setzen anstatt ans Ende. Mir ist das total egal. Meint Ihr, dass das sinnvoll ist und die Liste dann von mehr Leuten gefunden und genutzt wird?

Wenn ja, @Mods und @Flo-Heizung2, wie kann ich das Änderungsrecht an Post 1 bekommen?

Danke für Feedback & GWG
opalo

Erstmal dickes Lob an Blubbi. Lief alles bestens.

@Opalo: Kannst gerne das Änderungsrecht bekommen, wenn du weisst wie das geht. Ansonsten kann ich die jeweils neue Liste einfach in meinen ersten Beitrag reinkopieren.

Ich denke auch, dass es sinnvoller ist. So muss man die aktuelle Liste halt nicht immer ein wenig suchen.

Nachdem ich's dann geschafft habe, das Geld zu überweisen, ging alles ratzfatz und super mit fishermannsfriend88 ! Vielen Dank!!

Ein ganz dickes DANKE an "158269" Karten sind grad angekommen!!! Vielen Dank!!
Das war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe... hatte auch anfangs ein mulmiges Gefühl,.. aber 158269 ist super zuverlässig!!!

1000 Dank! Ich freu mich aufs Spiel!
:beer:

@Opalo: Kannst gerne das Änderungsrecht bekommen, wenn du weisst wie das geht. Ansonsten kann ich die jeweils neue Liste einfach in meinen ersten Beitrag reinkopieren.

Ich denke auch, dass es sinnvoller ist. So muss man die aktuelle Liste halt nicht immer ein wenig suchen.

Danke für's Feedback? Hat noch jemand ne Meinung dazu? Sonst würde ich Dein Angebot gern annehmen, dass Du die Liste immer mal wieder vorne reinkopierst, denn ich kann Deinen Beitrag am Anfang diesesn Threads nicht ändern. Dann läuft's nach dem Prinzip, das jeder eine Chance hat, die Liste zu finden, egal, ob er vorne oder hinten guckt... ;)

GWG opalo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back