Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz, ganz schlecht mit Tysken!!!!!

Sagt zwei Karten zu, Austausch von Telefonnummern war bereits erfolgt. Tags darauf meldet sich wie vereinbart unser Macker aus dem Headquarter Hamburg bei ihm, um die Karten abzuholen. Da hat der gute Mann die Tixx doch glatt anderweitig vergeben. Ts ts ts!

Ganz, ganz schlecht mit Tysken!!!!!

Sagt zwei Karten zu, Austausch von Telefonnummern war bereits erfolgt. Tags darauf meldet sich wie vereinbart unser Macker aus dem Headquarter Hamburg bei ihm, um die Karten abzuholen. Da hat der gute Mann die Tixx doch glatt anderweitig vergeben. Ts ts ts!

mach mich zu deinem macker im headquater, und ich liefere dir auch karten von solchen individuen...

bin ich ja froh, kumpel machte mich auf sein angebot aufmerksam, weil ihm noch zwei fehlten, und ich ja hier wohne, aber das war viele stunden nach der einstellung, daher hatte ich das aufgegeben, da ich wusste, dass es in HH einige gibt, die gut vernetzt sind, insbesondere dir. leider wird ihm die bewertung nich weiter jucken, wäre seine erste. obwohl er mir vom namen irgendwie mehr sagt, als 3 beiträge im forum *grübel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back