Mit EwigGrünWeiß alles super gelaufen, 1 Karte Block 53!
Gruß
Charly Brown
Gruß
Charly Brown
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie hat den Kaufpreis voll und ganz zurück erstattet und somit nehme ich meine negative bewertung die ich dafür abgegeben hatte natürlich zurück, kann bestätigen das das fehler sicherlich nicht bei ihr lag und nehme meine Anschuldigungen zurück!
Ich muß dazu sagen das die Kommunikation während der ganzen Zeit Perfekt war und kann sagen das ich wohl Pech wegen der Post hatte aber sie absolut Zuverlässig ist! 
alles super mit mr_star

Ein dreifaches "Hipp-Hipp-Hurra-alles-ist-super-alles-ist-wunderbar" auf David Jarolim![]()

vor einiger zeit hatte ich eine Karte für das heimspiel Werder -H?V von werdermaus1 gekauft und auch bezahlt! Diese karte ist leider nie angekommen, anscheinend ist auf dem Postweg was falsch gelaufen wie sie mir berichteteAber sie hat den Kaufpreis voll und ganz zurück erstattet und somit nehme ich meine negative bewertung die ich dafür abgegeben hatte natürlich zurück, kann bestätigen das das fehler sicherlich nicht bei ihr lag und nehme meine Anschuldigungen zurück!
Ich muß dazu sagen das die Kommunikation während der ganzen Zeit Perfekt war und kann sagen das ich wohl Pech wegen der Post hatte aber sie absolut Zuverlässig ist!
![]()