Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles bestens mit Oklof (DK geht Montag raus) und Yakult.

Leider muss ich 1 x negativ bewerten. Nicht zu empfehlen ist DenM .

Er uebernahm fuer das Augsburgspiel 2 Dauerkarten mit der klaren Absprache diese Montags per Einwurfeinschreiben zu zurueck zu senden. Am Mittwoch nachgefragt wo die Karten bleiben.
Antwort:
Moin! :)
Karten sind heute raus!

Falls du/ihr mal wieder die 2 karten über habt kannst mich ja anschreiben :)

Gruß,
XXXX

Karten am Donnerstag immernoch nicht da, wieder Nachfrage. Aussage: Er waere nicht mehr zu Hause und seine Bruder haette es verpennt die Karten einzuwerfen. Gehen aber sofort auf die Reise.

Da ein Arbeitskollege (wohnt weiter weg) die Karten gegen Mainz nutzen wollte und ich DenM leider alles zugetraut habe, Freitag um 11 Uhr nach Hause m (25 km ein Weg), auf den Postboten warten. Was das Fass zum ueberlaufen brachte: Brieg kam per normalen Einschreiben, nicht auszudenken wenn ich nicht daheim gewesen waere. 13 Uhr wieder zur Arbeit > Kartenuebergabe und Stunden nacharbeiten. :wuerg:

Danach kein Kontakt mehr von seiner Seite aus :wall:

Hilfreiche Nachricht vom Forumskollegen:

Hi,

ich hab gerade nachgelesen was du fürn Stress wegen der DK hattest.
Also bevor du das nochmal so machst, kannst du auch einfach zum Ticketschalter vorm Spiel gehen und sagen, dass du deine DKs vergessen hast. Dann musst du zwar pro DK 2€ zahlen, bekommst aber dann ein Ersatzticket ausgestellt und deine beiden DKs werden für das Spiel gesperrt.

VG
XXXX

Alles bestens mit Oklof (DK geht Montag raus) und Yakult.

Leider muss ich 1 x negativ bewerten. Nicht zu empfehlen ist DenM .

Er uebernahm fuer das Augsburgspiel 2 Dauerkarten mit der klaren Absprache diese Montags per Einwurfeinschreiben zu zurueck zu senden. Am Mittwoch nachgefragt wo die Karten bleiben.
Antwort:
Moin! :)
Karten sind heute raus!

Falls du/ihr mal wieder die 2 karten über habt kannst mich ja anschreiben :)

Gruß,
XXXX

Karten am Donnerstag immernoch nicht da, wieder Nachfrage. Aussage: Er waere nicht mehr zu Hause und seine Bruder haette es verpennt die Karten einzuwerfen. Gehen aber sofort auf die Reise.

Da ein Arbeitskollege (wohnt weiter weg) die Karten gegen Mainz nutzen wollte und ich DenM leider alles zugetraut habe, Freitag um 11 Uhr nach Hause m (25 km ein Weg), auf den Postboten warten. Was das Fass zum ueberlaufen brachte: Brieg kam per normalen Einschreiben, nicht auszudenken wenn ich nicht daheim gewesen waere. 13 Uhr wieder zur Arbeit > Kartenuebergabe und Stunden nacharbeiten. :wuerg:

Danach kein Kontakt mehr von seiner Seite aus :wall:

einfach unglaublich. ganz schoen fies, lagen bei diesem spiel doch nur 6 tage dazwischen. dann nächstes mal in vertrauensvollere hände geben. ;)

So. Wollte hier mal lobend den Torben alias "Atomfried" erwähnen.

Hab hier zum ersten Mal ne Transaktion durchgeführt und muss sagen, dass der Abschluss mit ihm sehr, sehr gut war. Vom ersten Kontakt bis zu Abschluss der Aktion, alles bestens.

Auch ein dickes Lob an die anderen Interessenten. Auch wenn ihr den Zuschlag nicht bekommen habt, der Kontakt war nett und höflich.

Danke euch allen!

:svw_applaus:GWG:svw_applaus: vetzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back