Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darf ich Euch bitten, per PN weiterzuschreiben? Es ist nämlich etwas mühselig, Bewertungen und sonstige Diskussionen hier auseinanderzuklamüsern - und die Liste als solche macht schon Arbeit genug, da brauche ich das nicht ;) Danke & GWG opalo

Es tut mir Leid, aber hierzu kommt ein ganz klares "Nein" von mir. Ich kann - und möchte - nicht bewerten, wer bei Problemen zwischen zwei Handelspartnern Recht oder Unrecht hat (sofern es sich nicht um eine glasklare Sache wie überteuerte Tickets o. Ä. handelt). Die Bewertungen, die hier gepostet werden, werden von mir so, wie sie sind, in die Liste übernommen. Wenn es Probleme zwischen Usern gibt, sollten die betreffenden User - am besten vor Abgabe einer hier öffentlich sichtbaren Negativbewertung - versuchen, das Problem per PN zu klären, und erst dann eine Negativbewertung abgeben, wenn keine Einigung erzielt werden kann.

Wenn es, wie in diesem Fall, zu einer Negativbewertung eine Stellungnahme des Bewerteten gibt, werde ich in der Liste auf diese Stellungnahme verweisen, damit sich interessierte User beides - die Negativbewertung und die Stellungnahme - anschauen können.

GWG opalo

alles klar! sorry opalo, wollte dir in keinster weise zu nahe treten. hast natürlich absolut recht mit deinen ausführungen. gleiches recht für alle.
danke auch nochmal an dieser stelle fü deine ehrenamtliche tätigkeit im thread. ein gewinn in jeglichr beziehung für alle hier. sowasunterstützt man gerne.

:knutsch:

alles klar! sorry opalo, wollte dir in keinster weise zu nahe treten. hast natürlich absolut recht mit deinen ausführungen. gleiches recht für alle.
danke auch nochmal an dieser stelle fü deine ehrenamtliche tätigkeit im thread. ein gewinn in jeglichr beziehung für alle hier. sowasunterstützt man gerne.

:knutsch:

Kein Problem, ich habe ja einen Mund - bzw. in diesem Fall Tasten - um Einspruch einzulegen... :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back