Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mr_star meldete sich am Montag, 17.Oktober auf die von mir angebotenen Mainz Sitzer und bestellt zwei Tickets.
Die Überweisung sollte bis zum Wochenende auf mein Konto erfolgen.

Da am Freitagabend das Geld noch immer nicht auf dem Konto eingegangen war, rief ich mr_star an und erkundigte mich, ob noch Interesse an den Tickets bestünde oder ob sich etwas verändert habe.
mr_star gab an, dass die Überweisung getätigt wurde und die Tickets noch immer nehmen möchte.

Seit Montag, den 24.10.2011 ist mr_star nicht mehr zu erreichen. Keine Reaktion auf Anrufe und SMS.
Kein Geldeingang.

Update:
mr_star hat sich immerhin am Dienstagabend gemeldet und die Probleme erklärt.
Jedoch bis jetzt (Mittwochabend) kein Geldeingang.
Die Karten werden nun an einen anderen Forumuser vergeben.

Da muss ich dann doch nochmal was zu sagen, durch viel Arbeit/Überstunden und Umzug, sowie einige Wochen ohne Internet, kann ich leider jetzt erst Stellung dazu nehmen.

Also ich habe mit dem User vereinbart ihm das Geld zukommen zu lassen, leider hat sich in der Hektik wohl ein Zahlendreher eingeschlichen und so konnte das Geld nicht auf seinem Konto eingehen. Das Ende vom Lied war das Geld ging auf ein anderes Konto, keine Chance es wieder zu bekommen also Geld weg und keine Karten. Dazu musste ich auch noch Arbeiten an dem WE und konnte daher das Spiel auch leider nicht vor Ort verfolgen. Das man dann, obwohl er die Karten noch los geworden ist, das ganze Negativ Bewerten muss, ist seine Entscheidung, traurig allemal grade weil ich ihm die Problematik am Telefon geschildert habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back