Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und auch ich möchte vor denyo77 warnen!
Ich habe auch eine Mail von ihm erhalten, in welcher er nach meinen preislichen Vorstellungen fragt.

ACHTUNG vor denyo77!!
Schreibt mich an wegen köln karten und fragt was ich mir preislich vorstelle, verkauf über normalpreis!!
Dickes Minus!

Also ich möchte ein mal kurz in eigener Sache etwas klarstellen:

Es ist korrekt, ich habe diese Nachricht gesendet. Es ging mir aber- da ich nicht aus Bremen komme- lediglich um die Kommunikation der Übernahme der Portokosten (die ich bei Werder zahlen musste).

Ich finde es schade, dass man hier dann direkt öffentlich angeprangert wird und das nicht zuerst direkt kommuniziert wird.

Wenn ich mit einer(!) Stehplatzkarte Kommerz machen wollte, würde ich sie sicherlich nicht in einem Fanforum anbieten!

Find' ich irgendwie traurig!:svw_applaus:

Kommentar von opalo:
Wenn Du "preisliche Vorstellungen" geschrieben hast, ist das definitiv missverständlich. Tipp: Schreibe, dass Du die Karte(n) zum Originalpreis zzgl. aller von Werder berechneten Kosten (VVK und Porto) sowie der Portokosten an den Empfänger verkaufst, dann ist es eindeutig.

Also ich möchte ein mal kurz in eigener Sache etwas klarstellen:

Es ist korrekt, ich habe diese Nachricht gesendet. Es ging mir aber- da ich nicht aus Bremen komme- lediglich um die Kommunikation der Übernahme der Portokosten (die ich bei Werder zahlen musste).

Ich finde es schade, dass man hier dann direkt öffentlich angeprangert wird und das nicht zuerst direkt kommuniziert wird.

Wenn ich mit einer(!) Stehplatzkarte Kommerz machen wollte, würde ich sie sicherlich nicht in einem Fanforum anbieten!

Find' ich irgendwie traurig!:svw_applaus:

:tnx:

gunde25 bekommt

***** von mir

Am Montagabend Kontakt und Mittwoch Köln Karten im Briefkasten - na, wenn das nicht schnell ist :D

Gruß und Dank vom Werder Man :thumb::thumb:

Vielen Dank an hinni

Die Karten waren in weniger als 24 Stunden da!

@ mods: evtl. könnte man vermerken, dass ich hier mit neuem Usernamen aktiv bin. Früher hieß ich Mr. P!NK

Grüße :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back