Etwas verspätet aber:
ALLES TOP GELAUFEN mit Impy
Vielen, vielen Dank!
:applaus:
ALLES TOP GELAUFEN mit Impy
Vielen, vielen Dank!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:... und mit
- Commando Tasdorf (auch wenn es uns die Gegebenheiten in Hannoi nicht leicht gemacht haben, uns zu finden).
So, es war mir eine Ehre, mit folgenden Kameraden in Hannover vor Ort gedealt zu haben:
boethi
sowie natürlich ein dickes Plus an die goddess herself:
opalo

Was hast Du denn getrunken?
Aber, wie gesagt, es war mir ein Vergnügen, gerne wieder - und noch lieber ohne Zaun
Beim nächsten Mal wird's auch leichter, da Du dann ja weißt, dass ich wirklich sooo groß bin 
Was hast Du denn getrunken?
![]()

Gilde Pilsener natürlich ...
![]()
Muss ich das kennen...?Muss ich das kennen...?

Bist du etwa so groß, dass du über die Schautafeln der Hannoveraner Imbiss- und Bierbuden drüber hinwegsehen konntest? Oder ich so klein, dass ich aus Hasseröder Gilde gemacht habe?
![]()

Und ich dachte, Gilde sei Dein angestammtes Hausbier... Ganz ehrlich - im Stadion ist es mir sch***egal, welche Sorte Bier im Becher ist, hauptsache das Zeug ist nicht alkoholfrei - daher hab ich die Tafeln keines Blickes gewürdigt 
Und ich dachte, Gilde sei Dein angestammtes Hausbier... Ganz ehrlich - im Stadion ist es mir sch***egal, welche Sorte Bier im Becher ist, hauptsache das Zeug ist nicht alkoholfrei - daher hab ich die Tafeln keines Blickes gewürdigt
![]()

Alles Bestens mit ya=kult :thumb:
alles top mit
werderbhv