Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
alles voll toll mit Flipperkackt

und danke dass du bereit warst, das risiko auf dich zunehmen, du wirst nicht enttäuscht werden, jederzeit gerne wieder, dann wie üblich. :cool::svw_schal::svw_applaus:

Info für simonrst:

Du solltest dein Postfach mal leer machen, damit du Nachrichten empfangen kannst. Auch warte ich noch auf deinen Lösungsvorschlag in Sachen HSV, bevor ich hier vorschnell eine möglicherweise unfaire Bewertung abgebe.

Karte gg den HSV im Forum angeboten, leider als Kontakt meine eMail Adresse angegeben, find PNs lästig - Habe somit keinen Nick (ich lerne draus und arbeite ab sofort mit PN).
Die Karte ging an "*******er Urban", eMail: *.urban@me.com - hatten netten Mail- und sogar telefonischen Kontakt. In der Signatur seiner Mail steht seine komplette Anschrift mit sämtlichen Kontaktdaten, daher absolut vertrauenswürdig alles.
Am Freitag vor dem Spiel kommt sogar ne SMS mit der Frage, ob alles klar geht, die ich bejahte.
Wir haben abgemacht, dass er anruft, sobald er in Bremen ist. Als ne Stunde vorm Spiel nix kam, habe ich 5x angerufen, keine Reaktion. Selbst auf ne fragende SMS nach dem Spiel und eMail in dieser Woche kam nix!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back