Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schlechte note an

Daisuke12

erst will er die karten um jeden preis mit versand usw. als ich auf übergabe am stadion bestehe sagt er immer noch zu sagt jedoch auch gleich das es später wird. kein problem, ich kann ja warten.

am spieltag ist er weder übers forum, noch übers handy zu erreichen. keine absage! keine reaktion!
:wall::wall::wall::wall:

NIE WIEDER

hatte hier karten inseriert, hatte auch nen käufer, telefonkontakt + sms kontakt noch einen tag vor dem spiel...am spieltag und auch danach nicht ans telefon gegangen, keine reaktion auf sms usw...
blöderweise hatte ich nur mailkontakt, weiß also seinen nick nicht..

email adresse einstellen oder einfach draus lernen und ab sofort nur noch kontakt per PN?
komplette adresse samt telefon/handy/fax/skype habe ich dank signatur - so fair bin ich aber dass nicht preiszugeben ;-)

bin jetzt halt am überlegen ob/was ich hier einstelle, damit kein anderer schlechte erfahrungen mit dem guten mann macht..

meinungen?

hatte hier karten inseriert, hatte auch nen käufer, telefonkontakt + sms kontakt noch einen tag vor dem spiel...am spieltag und auch danach nicht ans telefon gegangen, keine reaktion auf sms usw...
blöderweise hatte ich nur mailkontakt, weiß also seinen nick nicht..

email adresse einstellen oder einfach draus lernen und ab sofort nur noch kontakt per PN?
komplette adresse samt telefon/handy/fax/skype habe ich dank signatur - so fair bin ich aber dass nicht preiszugeben ;-)

bin jetzt halt am überlegen ob/was ich hier einstelle, damit kein anderer schlechte erfahrungen mit dem guten mann macht..

meinungen?

definitiv NEGATIV bewerten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back