Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch von mir mal wieder ein Riesenlob an:

• Seam
  • uhsvw1899
  • Juhchiin
  • TheEagle85
  • CaptainCosmotic
  • Carlino
  • Benzenigl

Hat jeweils super geklappt. Immer gerne wieder :svw_applaus:

Habe hier gestern übers Forum eine Karte fürs Leverkusenspiel angeboten und da hb_freak_1899 der erste Interessent war, habe ich ihm diese Karte auch zugesichert. Geplant war, dass wir uns um 16.30 Uhr vorm Gästeblock der BayArena treffen. Während er mir um kurz nach 15 Uhr noch schrieb, dass er bereits am Stadion sei und auf mich wartet kam ne Stunde später die SMS, dass er angeblich umgekippt sei und im Krankenwagen liege. Als ich ihn anrufen wollte kamen noch 2 weitere SMS, dass er jetzt nicht telefonieren könne (aber fleißig SMS schreiben ging ja anscheinend noch:lol:) und ich selbst schuld sei, wenn ich ihm nicht glauben würde. Gott sei Dank bin ich die Karte noch andersweitig losgeworden, sodass ich nicht auf dem Geld sitzen geblieben bin.
Nichtsdestotrotz bleibt bei mir der Eindruck hängen, dass der oben genannte User als potentieller Kartenkäufer nicht besonders zuverlässig zu sein scheint. Vorsicht sollte also geboten sein. Ich jedenfalls werde ihn ab sofort auf die Ignorierliste hinzufügen ;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back