Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war viel mehr als nur ein perfekter Kartendeal mit diaspora_hammer998!
100% zuverlässig, schnell und kommunikativ, dazu ein unglaublich netter Typ! Mein Ideal des "lebenslangen Grün-Weißen"...
Danke Dir! :svw_schal:

Mal wieder ein großes Lob an Commando Tasdorf
Hat wieder mal reibungslos geklappt...:thumb:
Vielleicht auf ein neues in der nächsten Saison...

Das war viel mehr als nur ein perfekter Kartendeal mit diaspora_hammer998!
100% zuverlässig, schnell und kommunikativ, dazu ein unglaublich netter Typ! Mein Ideal des "lebenslangen Grün-Weißen"...
Danke Dir! :svw_schal:

Ich gebe das sehr gerne zurück!!

Alles absolut bestens mit doctone

Wir hatten einen tollen Nachmittag (vom Ergebnis mal abgesehen),
ich hoffe, wir können das mal wiederholen!! :dance:

Alles super fein mit dem allerbesten ya=kult den ich kenne. :applaus::D

hej Riesenkompliment an Olli_1899[/B Ich denke das ist der Beginn eines langen positiven Karten-Bewertungsmarathons :D

Der Stonesstonie ist kein kleiner Feigling, für dich latsch ich auch schon mal 5 Minuten übern Parkplatz. danke für die geile TicketSaison mit dir! :beer: (Die Bwertung ist hier aber für S04, nicht dass es einer falsch versteht ;) )

OsterDeichHB, zum Ende der Saison hatten wir auch nochmal einige Action an der Litfasssäule, danke auch so kurzfristig, ich denke, so kann es weitergehen. Ich freu mich drauf (Topdeal gegen S04)

Dakilla, über Umwege kann ich mich da ja auch nochmal bei dir bedanken bezüglich S04:thumb:

el_ben, große Klasse, hast mir sehr geholgen, DUNDEE United in der EURO LEAGUE. :applaus::applaus::applaus:

Peggy76, was soll man da noch sagen, sag Simone nen schoenen Gruß, für die lohnt es sich ja auch bald, nen Account aufzumachen, damit die positiven Bewertungen einheimst. So bekommst du sie, passt ja auch! :knutsch:

@ya=kult da werd ich ja ganz rot:knutsch:, das Lob geht natürlich mit allerbesten Grüßen zurück

ebenfalls alles super gelaufen ist es mit Masa,:beer:

und zum Saisonabschluss das Kompliment zurück an Peggy76!
Nächste Saison gern wieder!

Zudem gut gelaufen ist der Kartendeal mit Biju!
Auch gern wieder mit ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back