Karte echt?!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ulle_
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moin. hab mir heute karten gegen stuttgart gekauft. allerdings nicht im ticketcenter sondern von einem von meiner arbeit. jetzt hab ich aber vorhin gesehen das die karten vom freund meiner schwester ganz anders aussehen. also das liga logo ist gleich aber was mich stutzig macht ist das bei ihm nur draufsteht:

Tor: 2a-4 Block:- Reihe:- Platz:-

Bei mir steht:

Tor2a-4 Block: OKU Reihe:- Platz:-

Ist das normal??:confused:

moin. hab mir heute karten gegen stuttgart gekauft. allerdings nicht im ticketcenter sondern von einem von meiner arbeit. jetzt hab ich aber vorhin gesehen das die karten vom freund meiner schwester ganz anders aussehen. also das liga logo ist gleich aber was mich stutzig macht ist das bei ihm nur draufsteht:

Tor: 2a-4 Block:- Reihe:- Platz:-

Bei mir steht:

Tor2a-4 Block: OKU Reihe:- Platz:-

Ist das normal??:confused:

Mach doch am besten mal ein Foto, am besten gute Qualität. Wichtige Merkmale kannst du ja überlegen. Oder schick's wem per PN. Dann kann man vielleicht mehr sagen. ;)

Das hilft.
img20120922093645.jpg

Moin zusammen!

Ich habe von einer privat Person Karten für das heimspiel gegen Stuttgart erhalten und diese heute abgeholt.
Als ich wieder Zuhause angekommen war und mir die Karten genauer anschaute viel mir auf das diese etwas anders aussehen, als die Karten die ich sonst so habe.
Beispielsweise ist es kein "Hochglanzpapier" wie sonst, sondern es ist matt! Die Perforierung bzw. Abrisskante befindet sich am oberen und am unteren Rand nicht wie sonst am linken und rechten Rand. Weiterhin steht neben dem Strichcode keine Zahlenreihe! Dort wo sonst der Preis steht, steht nur "Normalpreis"!
Der Druck sieht original aus und auch das glänzende Bundesliga Logo sieht für mich so aus wie es aussehen soll!
Die Plätze befinden sich auf der Norgeraden in Block 6...falls das eine Rolle spielt!

Könnte mir vielleicht ein Ticketprofi sagen ob das Originale sind, oder ob ich auf jemanden reingefallen bin!?

GWG

Back