Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Heidenheim hat er dem KSC auf alle Fälle wieder die Punkte gekostet! Bis zur 81. Minute ging bei denen eigentlich gar nichts mehr vernünftiges nach vorne! Und auch das zweite Tor kann er verhindern!
Und dann ist er auch noch Kapitän :face:
Tja dann nochmal Glückwunsch an den KSC zum ersten, aber dafür wichtigsten Saisonsieg
Mir hat's die Laune zwar verhagelt, schön ist es aber trotzdem. Jetzt gilt es den paar Favoriten aus dem Weg zu gehen und dann ist vielleicht ja einiges drin.

Zitat von Südstern;2452558:Der KSC setzt seine Serie fort: Heute 3:0 gegen Rostock. :applaus:
Seit 8 Spielen ungeschlagen! :applaus: (...wenn ich mich nicht verzählt habe...)
Irgendwie ist der KSC ein Angstgegner von Hansa! 
Irgendwie ist der KSC ein Angstgegner von Hansa!
![]()
...aber mich freut's. Wenn die so weiter machen, wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Wiederaufstieg. Zu Saisonbeginn sah es ja alles andere als danach aus. Karlsruhe sollte doch wenigstens in der 2. Liga sein...
Daß derzeit Sandhausen Baden in der 2. Liga vertritt, ist einfach nur :unfassbar::unfassbar::unfassbar:.Zitat von Südstern;2452570:Armer AKR!...aber mich freut's. Wenn die so weiter machen, wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Wiederaufstieg. Zu Saisonbeginn sah es ja alles andere als danach aus. Karlsruhe sollte doch wenigstens in der 2. Liga sein...
Daß derzeit Sandhausen Baden in der 2. Liga vertritt, ist einfach nur :unfassbar::unfassbar::unfassbar:.

Ich drücke Hansa die Daumen! Die sind in der strukturschwachen Region Meck-Pomm ein absoluter Sympathieträger und ein wichtiger Identifikationsfaktor.
Selbst hier in Berlin haben sie viele Fans! Schade, dass immer wieder Chaoten und Nazis das Image des Vereins "besuhlen"!
Der KSC sagt/gibt mir gar nichts mehr, seitdem Winnie Schäfer dort nicht mehr Trainer ist!![]()

Der Mann einer Bekannten war beim legendären 7:0 gegen Valencia im Stadion und hat die Eintrittskarte gerahmt an der Wand hängen.
Ich verfolge den KSC erst seit ein paar Jahren so ein bißchen aus regionalem Interesse. Es wäre ja zu schön, wenn man hier mal wieder zu einem Werder-Auswärtsspiel gehen könnte. *Träumsmiley* Soviel traue ich dem KSC dann aber doch nicht zu. :OChapeau ob der derzeitigen Serie, KSC! Es freute mich sehr, stieget ihr am Saisonende wieder auf (anstelle von Münster).
Zitat von Südstern;2695849:Der KSC ist zurück in der 2. Liga! :applaus:
:applaus::applaus::daumen:Zitat von Südstern;2695849:Der KSC ist zurück in der 2. Liga! :applaus: