Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte mit meiner Finepix ab und an schonmal Probleme. Die Securitys kennen sich häufiger halt nicht mit Kameras aus und halten jede Bridgekamera für eine professionelle DSLR. Manchmal kann man den Vorgesetzten von denen überzeugen, manchmal aber auch nicht und dann muss man die Kamera abgeben (z.B. Düsseldorf). Deswegen rate ich dir auf jeden Fall eine vernünftige Tasche mitzunehmen, für den Fall das du die Kamera abgeben musst.

Also ich hatte mit meiner Finepix ab und an schonmal Probleme. Die Securitys kennen sich häufiger halt nicht mit Kameras aus und halten jede Bridgekamera für eine professionelle DSLR. Manchmal kann man den Vorgesetzten von denen überzeugen, manchmal aber auch nicht und dann muss man die Kamera abgeben (z.B. Düsseldorf). Deswegen rate ich dir auf jeden Fall eine vernünftige Tasche mitzunehmen, für den Fall das du die Kamera abgeben musst.

Ich bin oft in der LTU-arena Düsseldorf, die nehmen wirklich kleinen Kindern ihre Capri-Sonne weg und übersehen dann tatsächlich bengalische Feuer, die dann irgendwelche Idiot später zünden...![]()
Das war in Dortmund zum WM-Quali-Spiel gegen Russland aber genauso. Meine Freundin musste ihr Make-Up abgeben (hätte ja Herrn Adler nen Lippenstift an den Kopf werfen können) und die Russen zünden derweil zum Tor bengalische Feuer
)