Kahn-Abschiedsspiel am Dienstag 2. September

... Ach deshalb diese Basketballaktion vom Lutscher.... :wall: Da legt der sich lieber nen Gips an der Nase zu als sich in einem sinnlosen Spiel vom Olli dieselbige abbeißen zu lassen.

Tja, Bayern ist halt gleicher. Der DFb hat schon im Sommer mitgeteilt irgendwo daß es das letzte Mal sei dass die Nationalmannschaft gegen einen Verein spielt. Obwohl.... Bayern is ja irgendwie auch Ausland....

Das ZDF soll 3 Millionen Euro an den FC Bayern (als Ausrichter) für die TV-Rechte gezahlt haben.

http://www.welt.de/fernsehen/article2385647/Die-GEZ-Verschwendung-mit-Oliver-Kahn.html

Wenn eine Partei den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen möchte, hat sie meine Stimme.

Ich sehe das bestehende System mit dem gebührenfinanzierten Radio und TV durchaus als richtig an. Ich habe jedoch kein Verständnis, wenn solche Summen für ein sportlich belangloses Privatspiel ausgegeben werden.

Das sieht aber auch wieder beeindruckend aus da in der Arroganzarena.....
Vielleicht hätten sie mal in China anfragen sollen wie das funktioniert :lol:

wiese wäre jetzt der einzige grund gewesen mir dieses völlig überdrehte und überflüssige schmierentheater anzuschauen...
danke jogi - für NICHTS! :stirn:

Back