-------------------------------Wiese-------------------------------
---Fritz--------------Merte--------------Naldo----------Boenisch----
-------------------------------Jensen------------------------------
------------Frings-------------------------------Hunt---------------
--------------------------------Diego-------------------------------
--------------------Rosenberg----------Fred------------------------
oder:
-------------------------------Wiese-------------------------------
---Fritz--------------Merte--------------Naldo----------Boenisch----
--------------------------------Frings------------------------------
------------Behrami------------------------------Jensen------------
--------------------------------Diego-------------------------------
--------------------Rosenberg----------Berg/Fletcher*---------------
*sofern sie sich dann direkt gg Almeida, Sanogo durchsetzen können
Naja eigentlich ist dieses Jahr ideal für einen Titel (wohl letztes Diego Jahr, Frings hoffentlich mal ne ganze Saison), wenn denn noch eine Granate im Sturm kommen sollte --> Fred/Oliveira
oder um "perspektivisch" zu arbeiten, dann würde ich mir 2 Talente wünschen, die auf einem ähnlichen Niveau wie Hunt, Özil sind, aber im RM, DM oder Sturm spielen. Behrami wäre sicherlich preislich die große Lösung im Mittelfeld, dann würde im Sturm ein Talent kommen und im Winter vielleicht schon für den Sommer geplant und noch ein Neuzugang vepflichtet (Fred, mind. einer unserer jetzigen Stürmer (Rosenberg oder Sanogo oder Almeida + Harnik sofern er sich nicht entscheidend verbessert) würde dann gehen).
Behrami wäre mir aus dem Grund lieber als Santos, weil er auf der rechten Seite spielt und somit nicht den etwaigen Platz von Hunt blockiert, da Jensen und Frings problemlos auch rechts (links halt nur Jensen) agieren können.
Naja mal schauen, was KATS sich ausgedacht haben und was umsetzbar ist. Ich hoffe zumindest nicht, dass ich am Ende Sorin, Pantelic, Vittek und Kollegen in der Aufstellung sehe. Dann lieber keinen und im Winter nochmal um Fred bemühen...