Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe mich mit Andersen (3. Liga) und Huseinovic (bosnische Liga) absolut zufrieden... so können wir auf jeden Fall in die Saison starten.
Die Qualität im Kader wurde durch die beiden Transfers erhöht und wir werden nach 2004 endlich wieder Deutscher Meister...
Ich gebe mich mit Andersen (3. Liga) und Huseinovic (bosnische Liga) absolut zufrieden... so können wir auf jeden Fall in die Saison starten.
Die Qualität im Kader wurde durch die beiden Transfers erhöht und wir werden nach 2004 endlich wieder Deutscher Meister...
mal eben Off-Topic, wie kann man hier ignorieren?![]()

Das war Ironie, für alle die es nicht verstanden haben..
Keiner der Transfers (können auch Prödl dazu zählen) wird und kann uns sofort weiterhelfen.
Prödl wurde als Ersatz für Merte bzw Naldo geholt, falls einer ausfallen sollte
Andersen wird hauptsächlich in der U23 eingesetzt werden und Huseinhovic ist noch sehr jung, der erstmal ein paar Bundesligaminuten schnuppern muss.
Falls KA wirklich nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden sollte und 2 starke (ich rede nicht von teuer), gestandene Spieler holen sollte, dann wird der Abstand zu Bayern nächste Saison noch größer werden.. ganz zu Schweigen, ob wir es dann wieder schaffen uns direkt für die CL zu qualifizieren... Unsere Mannschaft ist qualitativ durch die Abgänge von Boro und Ivan sehr geschwächt worden, dass kann so eine junge Truppe die wir jetzt haben, NIE IM LEBEN auffangen... in wichtigen Spielen, wird das dann wieder sehr deutlich werden.. ich hoffe KATS sehen das genauso...
und beim besten Willen, ihr könnt gerne alles grün-weiß malen, aber die Mannschaft ist so mit Sicherheit nicht konkurenzfähig (im Vergleich zu Bayern) und wird in der CL wieder sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden..
Wir sind mit genau dieser Mannschaft letztes Jahr zweiter geworden... Warum sollten wir jetzt nur noch 8er oder 10er werden??? Komische Denkweise!
Klasnic und Boro standen das vergangene Jahr eh so gut wie nie zur Verfügung, also versteh ich die ganze Hysterie überhaupt nicht...
... auch der Tatsache, dass das Transferfenster noch mehr als 8 Wochen geöffnet ist, die meisten Transfers eh erst nach der EM08 stattfinden und definitiv noch der ein oder andere Spieler kommen wird.
Vorauseilende Panik nenn ich das. Ich komm da langsam nicht mehr mit.
Das war Ironie, für alle die es nicht verstanden haben..
Keiner der Transfers (können auch Prödl dazu zählen) wird und kann uns sofort weiterhelfen.
Prödl wurde als Ersatz für Merte bzw Naldo geholt, falls einer ausfallen sollte
Andersen wird hauptsächlich in der U23 eingesetzt werden und Huseinhovic ist noch sehr jung, der erstmal ein paar Bundesligaminuten schnuppern muss.
Falls KA wirklich nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden sollte und 2 starke (ich rede nicht von teuer), gestandene Spieler holen sollte, dann wird der Abstand zu Bayern nächste Saison noch größer werden.. ganz zu Schweigen, ob wir es dann wieder schaffen uns direkt für die CL zu qualifizieren... Unsere Mannschaft ist qualitativ durch die Abgänge von Boro und Ivan sehr geschwächt worden, dass kann so eine junge Truppe die wir jetzt haben, NIE IM LEBEN auffangen... in wichtigen Spielen, wird das dann wieder sehr deutlich werden.. ich hoffe KATS sehen das genauso...
und beim besten Willen, ihr könnt gerne alles grün-weiß malen, aber die Mannschaft ist so mit Sicherheit nicht konkurenzfähig (im Vergleich zu Bayern) und wird in der CL wieder sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden..

Gibt es eigentlich einen Thread zu Mehmet Aurelio?
Da geht im TM das Gerücht, das Werder an ihm interessiert sei: "http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/362581/anzeige.html
Scusi, bin zu faul, weiter als die erste Seite bei den Neuverpflichtungen durchzusehen...![]()
Ist denn das Interesse an Mendy da so viel konkreter?