Was soll Naldo auf der Position? Im MF haben wir schon ein Überangebot, da müssen wir nicht noch einen aus der IV dorthin stellen, der sich überaus verdient gemacht hat auf seiner Stammposition. Ein Wechsel ohne Not.
Niemals wird das Schaaf machen und das ist auch gut so.
nicht das ich naldo jetzt im mf sehen will aber....
im mf haben wir sicherlich quantitativ ein überangebot. aber qualitativ gibt es da ganz große lücken. es gibt eine klare erste 4, dahinter kommen nur spieler, die es seit jahren nicht geschafft haben diese zu verdrängen oder ergänzungsspieler. einen echten konkurenzkampf gibt es doch nicht und der wird durch die transferpolitik von kats verhindert.
warum das im sturm anders ist, weiß ich auch nicht. da werden reihenweise gute bis sehr gute spieler verpflichtet ohne das die notwendigkeit besteht.
ein 3-5-2 wäre vielleicht gar nicht so schlecht. dann könnte man die größten schwachstellen draußen lassen.
ich weiß ja, dass junge spieler zeit brauchen, um erfahrungen zu sammeln. aber bei hunt, bönisch (es geht eher berg ab), niemeyer, almeida oder tosic sehe ich überhaupt keine entwicklung. wieviel zeit bekommen die denn noch??? wenn ein husejinovic es nicht mal in den kader schafft, muss man sich schon fragen, ob eine solche verpflichtung sinn macht. wir haben '(siehe oben) schon genug spieler dieser kategorie. warum gibt man tosic nicht frei, wenn er wechseln will?? er schafft es die ganze letzte saison nicht, sich in die stammelf zu spielen. und so gibt es immer wieder andere beispiele. einen schulz, der auch dm spielen kann (und ansonsten auch regelmäßig gespielt hat) gibt man frei. andere, die schaffen es nicht mal in den kader und dürfen nicht wechseln. diese transferpolitik macht so langsam keinen sinn.

Sanogos Kopfballstärke fehlt uns. Prödl ist Meiner Meinung noch nicht soweit, ich würde ihn auch lieber im DM sehen

auf!