R
Raynor
Guest
Ich hoffe auf einen schönen 2:1 Sieg unserer Mannschaft wobei Cacau das Siegtor in der 90. schießt. Nicht weil ich ihn mag, sondern nur damit sich in jedem Fußballforum im Land die Leute schwarz ärgern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Löw: Bei Thomas sind die Probleme nicht körperlicher, sondern eher mentaler Art. Thomas macht sich ständig Gedanken, er strebt Perfektion an. Das spricht einerseits für ihn, ist aber manchmal zu viel, das überfordert ihn. Dazu kommt, dass die Rolle des Kapitäns neu ist für ihn, plötzlich muss er sich um viele andere Dinge kümmern, da sucht er noch den Weg. Er arbeitet an seinem Selbstbewusstsein: Er müsste auf seine vielen Stärken zählen, aber er denkt häufig über Schwächen nach. Mit Simon Rolfes ist es ähnlich. Er wirkt nach außen etwas ruhiger, aber auch er denkt viel über seine Fortschritte und seine Zielsetzung nach. Diese Entwicklung zur Eigenverantwortung und Selbständigkeit, die gibt es vermehrt im Nationalteam.
mir passt frings´ frisur nicht
Wenigstens hat er Schieber noch nicht nominiert. ; )
zu lassen. Mach deinen Scheiß alleine, wir stehen Dir in der Zukunft nicht mehr zur Verfügung und konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf unseren Verein!In meinen Augen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass die enttäuschten und verarschten Spieler in die Offensive gehen und sagen:
Jogi, wir haben es nicht nötig uns noch länger von Dir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu lassen. Mach deinen Scheiß alleine, wir stehen Dir in der Zukunft nicht mehr zur Verfügung und konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf unseren Verein!

. Zu der Nominierung fällt mir nichts ein. Das ist so lustig, dass es schon fast nicht mehr ärgerlich ist.
in der Hose, würde er zugeben, dass er nicht mehr mit Frings plant. Stattdessen tut er so, als hätte er eine Chance, wenn er wieder "in Form kommt" :stirn:.Zum Thema Cacau: Na, hört mal. Wenn sowas: "Er gilt als schneller und trickreicher Spieler" über jemanden bei Wikipedia steht, muss er ja wohl gut genug für die Nationalmannschaft sein. Zu der Nominierung fällt mir nichts ein. Das ist so lustig, dass es schon fast nicht mehr ärgerlich ist.
Und zu Frings: Hätte Löw einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, würde er zugeben, dass er nicht mehr mit Frings plant. Stattdessen tut er so, als hätte er eine Chance, wenn er wieder "in Form kommt" :stirn:.

Er (Frings) ist aktuell höchstens Nuancen besser als Hitzlsperger.