Aber eben noch keins in Sinsheim, Stuttgart oder MÜnchen.4 Tore in 4 Spielen, mit solch einer Quote hat man auch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber eben noch keins in Sinsheim, Stuttgart oder MÜnchen.4 Tore in 4 Spielen, mit solch einer Quote hat man auch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.

Die Startaufstellung für das Spiel gegen RSA ist raus:
(Quelle: dfb.de)
Die Startaufstellung: Adler - Lahm, Friedrich, Tasci, Schäfer - Schweinsteiger, Rolfes, Ballack, Özil - Marin, Gomez
Mertesacker nicht dabei, dafür Marin und Özil.

Tasci 
Löw dreht endgültig durch! Zitat von [Sportfreund];610835:"The Running Bratwurst" hat seinen Stammplatz in der IV wohl sicher.![]()

Da Du Arne Friedrich ja kaum meinen wirst ................. -![]()

Zitat von [Sportfreund];610856:Ich sage nur, was der englische Kommentator über Tasci gesagt hat.![]()

Zitat von [Sportfreund];610862:Ja, hab irgendein Spiel von Stuttgart auf Englisch geschaut. Da hat Tasci zwei Tore verschuldet und der Kommentator sinngemäß gesagt "Und so einer spielt ständig in der Nationalmannschaft der Deutschen... in meinen Augen eher eine "Running Bratwurst"..."
![]()
, der hat den Durchblick