Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich irgendeiner von den dreien schon mal im Uefa Cup oder CL gespielt? haben die schon mal gegen andere als Klose, Gomez, Diego usw usw gehalten? alles Weltklasse Spieler, aber richtige Internationale Erfahrung haben sie in ihren Mannschaften nicht gesammelt. Wiese schon und er hat sich da mehrfach bewährt!
Loddar :applaus:Zitat von [Sportfreund];596798:England hat es genau richtig gemacht mit seiner Trainerwahl. Warum sollten wir nicht auch mal bei einem großen Trainer anfragen?
Zitat von [Sportfreund];596798:Hoffentlich geht unseren Verantwortlichen dann bald auch mal ein Licht auf, dass solche Trainer-Bubis nur eine kurze Euphorie erzeugen.
England hat es genau richtig gemacht mit seiner Trainerwahl. Warum sollten wir nicht auch mal bei einem großen Trainer anfragen?

Zitat von Stefan Kießling:Ich verstehe es nicht
Zitat von [Sportfreund];596800:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html
Und der nächste beschwert sich. Vollkommen richtig, immer drauf da.
Kießling hat vollkommen Recht.Der Bundestrainer betont stets, es ginge nach Leistung.
Bleibt die Frage: Warum ist dann aber Bayerns Krisen-Stürmer Miro Klose dabei und Kießling nicht?!?
Ist schon interessant, wenn man sich die Foren so anschaut, hier wird gemeckert, weil Wiese und Frings nicht nominiert wurden.
In Leverkusen behauptet man Adler sei doch der Torwart des Jahrhunderts.
Bei Bahnschranke Neuer schreiben die Fans er sei doch U21 Europameister, so einer muss Nummer 1 werden.
Selbst in Stuttgart und Hoffenheim wird noch gejammert, warum denn Lehmann und Hildebrandt nicht berücksichtigt.
Auch wenn wir uns in Hannover freuen, dass unsere Nummer 1 momentan die Nummer 1 in Deutschland ist, steht doch noch garnichts fest, wer bei der WM im Tor steht. Bisher gibts nur eine wilde Meldung der Blöd Zeitung.
Jetzt wird schon gehofft das Russland gewinnt, nur damit Löw in die Kritik gerät:stirn:
, anstatt klare Worte zu sprechen, genau wie bei Frings.Ist schon interessant, wenn man sich die Foren so anschaut, hier wird gemeckert, weil Wiese und Frings nicht nominiert wurden.
In Leverkusen behauptet man Adler sei doch der Torwart des Jahrhunderts.
Bei Bahnschranke Neuer schreiben die Fans er sei doch U21 Europameister, so einer muss Nummer 1 werden.
Selbst in Stuttgart und Hoffenheim wird noch gejammert, warum denn Lehmann und Hildebrandt nicht berücksichtigt.
Auch wenn wir uns in Hannover freuen, dass unsere Nummer 1 momentan die Nummer 1 in Deutschland ist, steht doch noch garnichts fest, wer bei der WM im Tor steht. Bisher gibts nur eine wilde Meldung der Blöd Zeitung.
Jetzt wird schon gehofft das Russland gewinnt, nur damit Löw in die Kritik gerät:stirn:

Mir persönlich gehts hier eigentlich gar nicht wirklich um Vereinszugehörigkeit. Also in sofern schon, als dass Herr Löw durchaus eine gewissen Affinität zu Süddeutschen Clubs zeigt, aber das Hauptproblem beim Bundestrainer ist einfach, dass er scheinbar blind ist! Und noch dazu leere Phrasen in den Raum schmeißt...
Was machen denn ein Podolski, ein Klose und ein Cacau in der Mannschaft, während ein Herr Kießling zu Hause Däumchen drehen muss?
Warum sage ich einem Spieler, dass ich auf ihn zähle, um ihn dann drei Spiele in Folge nicht mal zu nominieren?
Und warum sage ich öffentlich, dass Torwart X im nächsten Spiel spielen wird, um ihn dann gar nicht zu nominieren und im selben Atemzug aber zu betonen, wie wichtig diese zehn Tage sind?
Das ist einfach lächerlich, völlig unabhängig davon, dass ich Werderanerin bin.

Zitat von [Sportfreund];596800:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html
Und der nächste beschwert sich. Vollkommen richtig, immer drauf da.