G
gelöscht
Guest
Prödl (glaube nicht dass er verlängert, wär aber gut) - ca. 3 Mio
Juno (das gleiche wie bei Prödl) - ca. 4,5 Mio
Wer zahlt die denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl (glaube nicht dass er verlängert, wär aber gut) - ca. 3 Mio
Juno (das gleiche wie bei Prödl) - ca. 4,5 Mio
Wer zahlt die denn jetzt?
stlaufzeitJa, da bin ich mit einverstanden@ Knipser
Bartels auf der Bank? Nach di Santo und mit Juno ist das diese Saison bisher unser wichtigster Mann. Und zwei "Zentrumsstürmer" ist auch nicht unbedingt zielführend. Ergo Bartels für Selke. Dann und sonst passts!

Zu viel Fifa gezockt? Erstens sind die Spieler in England alle totale Gehaltsfresser und zweitens hat es einen Grund, dass die meisten Topteams dort ausländische Keeper haben.neuer Torwart - im Bereich von 3-4 Mio. (z.B.: Butland, Lindner, Giefer,...)
Zu viel Fifa gezockt? Erstens sind die Spieler in England alle totale Gehaltsfresser und zweitens hat es einen Grund, dass die meisten Topteams dort ausländische Keeper haben.
aber daran glaube ich nicht wirklich. VW wird jedenfalls bestimmt keine Geschenke verteilen und ich würde aus Prinzip noch keinen Cent anrühren!
), ist nicht abzusteigen. Aber was sind 10 Punkte. Ich hoffe mit einer noch besseren Skripnik Bilanz in der Rückrunde und auf Platz 6!!!!!!!! Dazu sind wir noch im DFB-Pokal
Wir haben keine schlechte Mannschaft mehr. Der Anfang ist gemacht, Petersen, Elia weg. Wir sind Werder Bremen!!!!!
Wenn alle fit sind, stelle ich mir das ungefähr so vor.
--------------Wolf---------------
Theo----Prödl-----Galvez----Garcia
------Bargfrede-------Juno--------
---------------Aycicek------------
-------Bartels---------di Santo----
----------------Selke-------------
oder so
--------------Wolf---------------
Theo----Prödl-----Galvez----Garcia
------Bargfrede-------Kroos-------
---------------Aycicek------------
-------Bartels---------Juno--------
---------------di Santo------------
Wünschenswert wäre ein neuer Torwart, wird aber denke ich mal nicht passieren. Hunt und Ruiz bleiben weiterhin Thema, aber die würden unseren jungen Bengels nur den Weg verperren. Das erachte ich derzeit nicht mehr als sinnvoll. Da sollte mMn nichts passieren. Tore schießen wir auch genug.
Passieren muss was in der Defensive. Garcia und Theo sind zwar offensiv ordentlich, nach hinten aber grausig. Fritz gehört auf die Bank. Sternberg ist leider noch nicht soweit, dass er eine wirkliche Verstärkung wäre. Das gilt ebenso für Busch. Innenverteidigung muss erstmal nicht zwingend was passieren. Wir brauchen aber mal ne Abwehrkante, wenn Prödl gehen sollte im Sommer. Ansonsten gewinnt da ja kaum mal einer nen Kopfballduell.