Langsam wirds abenteuerlich
Du musst mir mal erklären wie Du Elia, Petersen, di Santo, Hunt und Ekici im Sturm spielen lassen willst?
Du spricht dich ganz klar für Elia aus. Di Santo wird auch Stamm spielen. Soll Petersen die ganze Sasion auf der Bank sitzen damit Hunt im Sturm spielen kann? Wozu wurde er dann für das Geld geholt?
Und selbst wenn dann hast Du immernoch Ekici und oder Hunt im ZM + Junu + Makiadi die dort auch spielen können. Trybull nicht vergessen.
R. Dase hat völlig recht, ZM/DMs können wir quasi stapeln, da haben wir zur Zeit 0 Bedarf. Bei einem Arno Abgang + Akpala
könnte man noch über einen
wie Mollo nachdenken. Jemand der Tore vorbereiten kann und auch selber mal trifft. oder eben auf Yildirim setzen und dafür mehr Geld in einen LV stecken.
Abwarten. Wenn er sich nicht steigert wird es sicher weniger werden.
Petersen auch nicht, Hunt eigentlich auch nicht, Schmitz nicht....
In Holland? ja , ok. Aber was heißt das in der Liga? Hat nun nicht die ganz große Aussagekraft. In Hamburg ist wie lange her? 4 jahre? und danach..hmmm...
Ich will Elia auch gar nicht schlecht reden, aber zu sagen er hätte so oder so einen Stammplatz und könnte nicht von Yildirim verdrängt werden ist bei seinen Leistungen zuletzt nicht Gesetz. Nicht mehr nicht weniger. Ich spreche mich auch nicht für Elia aus. Ich gehe nur davon aus, dass Yildirim nicht öfter von Anfang an spielen wird...
Wenn er nur auf der Bank sitz wird das schwer. Verstehe die Logik aber auch nicht. Dann dürften Meyer, Arnold etc auch eigentlich gar nicht in der Buli kicken weil sie davor noch nicht in der Nati waren oder was Angeboten haben?