Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der linken Abwerseite (AV) sind nächste Runde Hartherz und Aycicek an der Reihe. Wobei wir beim nächsten Spieler wären: Schmitz ist höchstens BULI-Durchschnitt und mit mehreren solcher Spieler bleiben wir auch dort bzw.

Du meinst wohl Röcker. Aycicek ist kein AV!

Schmitz mag Buli Durschnitt sein. Bin auch kein riesen Fan von Ihm. Allerdings ist Durchschnitt schon ein Fortschritt für uns. Welcher bezahlbare LV ist Ligaspitze und würde uns verstärken? Viel mehr als Schmitz geht bei uns im Moment eh nicht. Außer es ist ein Glückstreffer.
Hartherz und Röcker müsste sich aufdrängen und an Ihm vorbei kommen. Das wäre dann schon sehr gut.

Evtl. wird ja Kroos auch bei den Profis als IV eingesetzt, wobei ich nicht weiss, wie er diese Pos. bei den Amateuren gespielt hat.

Man sollte nicht wieder den Fehler machen und den Jungen herumschieben.
Der muss ins Mittelfeld und nicht in die Innenverteidigung.
Der muss mal seine feste Position finden und die hat er vielleicht ja jetzt auch endlich gefunden.
Wie schon jemand schrieb müssen noch dringend 2 IV her.

Man sollte nicht wieder den Fehler machen und den Jungen herumschieben.
Der muss ins Mittelfeld und nicht in die Innenverteidigung.
Der muss mal seine feste Position finden und die hat er vielleicht ja jetzt auch endlich gefunden.
Wie schon jemand schrieb müssen noch dringend 2 IV her.

Ich denke auch nicht, dass Kroos wieder in die IV zurück muss. Man hat ja sein Potential als 6er gesehen, ich denke er gehört nächstes Saison zu den vier Kandidaten auf der Doppel 6.

Zwei IVs wären in der Tat sehr zu begrüßen, allerdings geht man wohl vorerst von einem neuen aus.

Meine Wunschformation für die nächste Saison:

Mielitz/Strebinger

TGS - Pavlovic - Luki - Röcker/Hartherz

Makiadi - Trybull

Yildirim - Juno/Ekici - Aycicek

Petersen oder neuer MS​

Es muß noch ein sehr guter IV her und ein Top Mittelstürmer. Wir müssen jetzt unsere eigenen Talente spielen lassen und nicht weiter blind einkaufen!

Meine Wunschformation für die nächste Saison:

Mielitz/Strebinger

TGS - Pavlovic - Luki - Röcker/Hartherz

Makiadi - Trybull

Yildirim - Juno/Ekici - Aycicek

Petersen oder neuer MS​

Es muß noch ein sehr guter IV her und ein Top Mittelstürmer. Wir müssen jetzt unsere eigenen Talente spielen lassen und nicht weiter blind einkaufen!

So gelesen sieht die Aufstellung ganz okay aus. Ist halt deine Meinung, aber wieso einen Top-Mittelstürmer holen und im nächsten Satz was von eigene Talente sagen? Petersen ist für mich die 1. Wahl - der wird, wenn er die Bälle vernünftig kriegt ein richtig Guter. Dahinter dann Füllkrug, wenn wieder fit. Akpala als Backup oder Spieler der den Ball bei Führung mal behaupten soll.

Bei den restlichen Positionen akzeptiere ich deine Meinung vollkommen - auch wenn ich es anders sehe.

Ich weiß so langsam nerv ich , aber meine Meinung ändert sich oft

----------------------Miele--------------------------

---TGS--------Prödl----------MUNIESA------Schmitz/Röcker

----------------Trybull------MAAKIADI-------------------

------SUSO-----------Hunt------------Arnautovic-----

---------------------Petersen-------------------------

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Dann will ich auch nochmal:)

________________________Peter________________________
Elia______________________________________________Arnie
________________________Hunt________________________
__________________Makiadi____Iggy_____________________
Schmitz________Caldirola___________Pavlovic_________Öztürk
_____________________(leider) Miele______________________

Fürs unter Mitteldfeld sollte es reichen!
Oh Gott mach was TE!!!

Ich weiß so langsam nerv ich , aber meine Meinung ändert sich oft

----------------------Miele--------------------------

---TGS--------Prödl----------MUNIESA------Schmitz/Röcker

----------------Trybull------MAAKIADI-------------------

------SUSO-----------Hunt------------Arnautovic-----

---------------------Petersen-------------------------

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Muniesa kommt doch eh nicht. Der bleibt in Spanien. Suso als Leihe? Was soll der in Bremen?

Sorry, aber halte ich für unrealistisch. Röcker wird U23 spielen.

Prödl in einer offensiven Ausrichtung. Bitte nicht. Und Selassie muss man abwarten. Da sehe ich noch Fritz vorne. Und ein Top-Transfer fehlt noch...

Dann will ich auch nochmal:)

________________________Peter________________________
Elia______________________________________________Arnie
________________________Hunt________________________
__________________Makiadi____Iggy_____________________
Schmitz________Caldirola___________Pavlovic_________Öztürk
_____________________(leider) Miele______________________

Fürs unter Mitteldfeld sollte es reichen!
Oh Gott mach was TE!!!

Caldirola? Warum? Matte ist auch noch nicht soweit. Öztürk habe ich noch nie gesehen. Aber wir haben Fritz und Selassie....

Iggy als Sechser ist viel zu schwach. Und in einem 4-3-3 ist ein 4-1-2-3 realistischer. Leider hat Dein Kader auch wieder nur 11 Spieler...

Muniesa kommt doch eh nicht. Der bleibt in Spanien. Suso als Leihe? Was soll der in Bremen?

Sorry, aber halte ich für unrealistisch. Röcker wird U23 spielen.

Prödl in einer offensiven Ausrichtung. Bitte nicht. Und Selassie muss man abwarten. Da sehe ich noch Fritz vorne. Und ein Top-Transfer fehlt noch...

Suso soll Fußball spielen ! Und wieso sollte muniesa nicht kommen er hat doch angedeutet auch Gerne ins Ausland zu gehen oder ?

Spieler wie Mielitz,Lukimya oder Schmitz sind einfach nicht zu gebrauchen.
Mit diesen unterdurschnittlichen Bundesligaspielen ist es schwer bis unmöglich einen Euro-League Platz anzugreifen.

Tor = Miele = ? = hoffen, dass er an seiner großen Schwäche direkte Freistöße arbeitet und sich bessert bzw. er muss sich dort bessern!

RAV = TGS, Fritz, (Stevanovic) + ein Neuer muss her!!!
LAV = Hartherz, Röcker,
IV = Pavlovic, Prödl bzw. 2 Neue müssen her!!!
DM = Makiadi, (Junuzovic), Ignjovski, Kroos, Bargfrede, Trybull, Stevanovic (damit müssen wir leben, sind genügend im Kader, hier hat jeder so seine Stärken aber leider auch einige vor allem technische und taktische Schwächen.
ZM = Hunt, (Junuzovic?), Aycicek, Ekici(???)
Flügel = Yildirim, Arnautovic(???), Elia, + hier muss mind. 1 Neur her!!!
Sturm = Wurtz, Füllkrug, Petersen, (Elia in einem 2 Mann Sturm)

Meiner Meinung nach würde ich auf folgende Spieler nicht mehr setzen: Luky, Schmitz, (Ekici???ist mir ein Rätsel, Dutt hat sich ja schon sehr pos. geäußert), Akpala, (Arnautovic!!!), Avdic = leider Langzeitverletzt,

???/!!!=wenn hier die Ablöse stimmen würde, genial, dann wohl hätten wir erst endlich genügend Spielraum für neue Investitionen. Bin echt mal gespannt was noch bis Ende August abgeht. Mom. extrem ruhig alles in der Gerüchteküche. Vielleicht überrascht uns (hoffentlich) Herrn Eichin ja aber noch alle. Ich bin überzeugt, dass es noch so richtig krachen wird, noch richtig Bewegung in unserem Kader geben wird.

Back