Nur mal so, ich rede von diesem Sanogo!!!
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html
Ich weiß, ich rede aber von B. Sanogo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so, ich rede von diesem Sanogo!!!
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html

Ich streiche mal den unrealistischen Bony.
Sommerwunschtransfers:
Goretzka
Lasogga
Schwaab
Ginter
Clemens
Alles junge deutsche Spieler mit jeder Menge Potenzial!
Verlassen sollte uns:
Bargfrede
Prödl
Akpala
Fritz, leider sehr unwahrscheinlich ...
Kevin, leider leider leider
Trybull und Hartherz verlängern und ein Jahr verleihen

Tor: Hier sollte man auch in der kommenden Saison Miele das Vertrauen schenken,zumal wir mit Strebinger noch einen talentierten Mann in der Hinterhand haben.Vander wird wohl seine Karriere beenden.
RV: Ich denke hier ist Werder gut aufgestellt.Man hat mit Theo und Iggy hier zwei Spieler,die diese Position gut ausfüllen können.
IV: Hier wirds spannend.Sollte Sokratis den Verein für eine ordentliche Summer verlassen muss man auf jeden Fall für Ersatz sorgen.Eventuell Felipe Santana vom BVB verpflichten,oder einen jungen Mann wie Matthias Ginter oder Jan Kirchhof(Leihe). Wenn Sokratis bei uns bleibt,wäre das natürlich umso besser und man hätte weiterhin einen der besten IV's der Liga in seinen Reihen.Dann könnte man vllt. nächste Saison mal Pavlovic testen.
LV: Schmitz ist völlig zurecht gesetzt. Bei einem Ausfall hätte man noch Hartherz,Fritz und Iggy,die diese Position ebenfalls bekleiden können.Röcker würde ich gerne in die 2.Liga verleigen,evenuell nach Duisburg oder so.
ZDM: Hier muss was getan werden.Allerdings wird es sehr schwer einen Top-Sechser zu finden der für Werder auf Gehalt verzichten würde.Hier muss Eichin jemanden aus dem Hut zaubern,der zweikampf stark ist und das Spiel von hinten raus strategisch leiten kann.Zudem haben wir hier noch sehr viele gute Back-UP's wie Trybull,Bargfrede,Iggy,Fritz.Auch Junu könnte man bei Personalnot wieder auf die Sechs ziehen.
ZM/ZOM: Hier sind wir diese Saison mit De Brunye und Hunt überragend besetzt.Beide gehören mMn zu den besten Spieler der Liga überhaupt.Zudem noch jemanden wie Ekici als Ersatz.Grandios. Da wir De Bruyne nächste Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr bei Werder sehen werden muss man entweder auf Ekici bauen oder eben Junu vorziehen.Sollte man KDB noch ein weiteres Jahr ausleihen können,wäre das fantastisch.Ist aber leiderr unrelaistisch.
RM: Hier verliert Werder mit Arnautovic höchstwahrscheinlich einen überragenden Spieler der auf jeden Fall ersetzt werden muss.Ich denke da an Caligiuri vom SC Freiburg,der mich schon seit 2 Jahren durchweg überzeugt,dazu Yildirm als Back-Up,das ist schon sehr ordentlich.Besser wäre natürlich noch wenn Arnautovic verlängern würde aber dannach sieht es ja leider momentan nicht aus.
LM: Hier sollte man weiter auf Elia bauen,da dieser einfach unfassbares Potenzial besitzt und trotz seines Formtiefs immer noch zu den besten LM's der Liga gehört.Hier brauchen wir dann allerdings noch einen vernünftigen Back-Up,ich denke da an Änis Ben-Hatira von Hertha BSC,der hat auf jeden Fall einiges drauf.Sollte Hoffenheim absteigen könnte man auch Kevin Volland gerne in Betracht ziehen.
ST: Petersen wird gekauft,so hat man einen richtig guten Stürmer vorne drin und hat mir Füllkrug dazu noch einen sehr sehr talentierten Mann auf der Bank,den man auch ab und zu bringen könnte.
Gehen Sokratis, de Bruyne, Arnautovic und Petersen im Sommer, wäre das wirklich extrem bitter und man müsste nahezu wieder bei 0 anfangen.
Dann spielen wir halt so...
_______________Giefer_______________
Iggy_____Santana_____Luki______Schmitz
_______________Juno_________________
___________Hunt____Leitner___________
Elia___________________________Caligiuri
_______________Selke_________________
Immernoch eine Toptruppe, und die Kassen sind auch wieder voll![]()
Wow. Da bin ich eigentlich bei dir (Ausnahme: Arnautovic) @Lutscher_81Ich müsste da mal auf tm.de für mich persönlich schauen, was zum 01.07.2013 möglich wäre. Dank dir für mein neues Interesse
![]()

Interessant wird es ja erst, wenn "wir" die Positionen besetzen wollen![]()
Es gibt Möglichkeiten heutzutage und ich brauche nur 4-6 Monate Konditions- und Taktiktraining
Verdammt.. warum kann man die Zeit nicht 10 jahre zurückdrehen 
Ich geh' ins ZOMEs gibt Möglichkeiten heutzutage und ich brauche nur 4-6 Monate Konditions- und Taktiktraining
Verdammt.. warum kann man die Zeit nicht 10 jahre zurückdrehen
![]()
wohl nicht 
Wow. Da bin ich eigentlich bei dir (Ausnahme: Arnautovic) @Lutscher_81Ich müsste da mal auf tm.de für mich persönlich schauen, was zum 01.07.2013 möglich wäre. Dank dir für mein neues Interesse
![]()
Ekici 4 Mio: Ich gehe nicht mehr von einer Leistungsexplosion aus. Von daher auf sein gutes Standing in der Türkei hoffen und abgeben.

Hat er nicht im Moment eine ?![]()
Hat er nicht im Moment eine ?![]()
Abgänge daher:
Sokrakis 8-10 Mio: Falls sich jemand findet, der die Summe bietet, wird er gehen. Finde ich auch nicht so dramatisch.

Das wage ich zu bezweifeln. Es wird keinen Verein geben der Prödl ähnlich bezahlt wie Bremen. Dazu keiner der eine bessere sportliche Perspektive hat als Bremen.Prödl 1,5 Mio: Ich gehe davon aus, dass beide Seiten die Zusammenarbeit beenden werden.
Klingt sinnvoll.Hartherz: Leihe
Kroos: Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Finde gut, dass man ihn zum IV umgeschult. Er bringt vieles mit, was einen modernen IV ausmacht. Welche Klasse er dabei erreicht, kann ich nicht einschätzen. Ich denke aber nicht genug.

Ich denke mit seinen technischen Fähigkeiten wird er höchsten bei kleinen Vereinen unterkommen und die haben mit sicherheit keine 1,5 Mio.Bargfrede 1,5 Mio: Er entwickelt sich zurück. Der Werder-Philosophie des Offensivfußballs (den ich auch ohne Schaaf als Konzept sehe) entspricht er einfach nicht. Als box to box Spieler ist er einfach technisch zu schwach.
Ja, auch wenn ich auf eine weitere Leihe hoffe.de Bruyne: Geht nach England zurück
Sollte DB gehen wird Ekici bleiben.Ekici 4 Mio: Ich gehe nicht mehr von einer Leistungsexplosion aus. Von daher auf sein gutes Standing in der Türkei hoffen und abgeben.
StefP: Wird imo gehen. Schade, dass seine Verletzungen einen Durchbruch verhindert haben.

Können von mir aus beide gehen.Akpala/Avdic 1 Mio: Je nachdem, wie der Trainer das Ganze sieht, bleibt einer und einer wird gehen.
Aycicek: Erstmal über die 2. Mannschaft heranführen.

Zugänge:
N.N.a: Neuer Abwehrchef mit einer modernen Ausrichtung, sprich Fähigkeiten im Spielaufbau.

Ignovski für die Außenpositionen. Mit Luki, Pavlovic + neuem Mann haben wir 3 IV für Liga + erste Runde DFB-Pokal das wird reichen. Alternativ noch U23.N.N.b: Erfahrener Abwehrallrounder ala Pasanen möglichst ablösefrei
Wäre wünschenswert ich glaube allerdings nicht daran.N.N.c: Der Königstransfer und quasi dB-Nachfolger. Ein echter 6er. Denker und Lenker...
Wenn noch Geld über ist sollte man das tun. Allerdings ist ein vernünftiger 6er wichtiger.N.N.d: Auch hier noch einen erfahrenen OM, der die Außenpositionen spielen kann und ablösefrei kommt.
@corox:
Ja, Bargfrede würde keine 1,5 Mio bringen. Da habe ich mich wohl vertippt. Bei Prödl würde ich aber nicht unterschätzen, dass er recht erfahren und Stammspieler in seiner N11 ist. Ich habe allerdings auch "gut" geschätzt. Für Socke wird ja auch kaum jemand mehr als 6 Mio bieten. Dafür sollte man ihn dann aber auch nicht wechseln lassen.
Ekici? Meinst Du? Ich denke nicht, dass Ekici die Rolle von dB übernehmen kann/soll/wird. Die Personalien würde ich getrennt betrachten. Und wenn Ekici so weiter spielt, wie bisher, wird man ihn im Sommer abgeben wollen.