Nein, nein, NEIN!
Das geht absolut in die falsche Richtung. Momentan belegen wir zwar den wahrscheinlich höchsten Tabellenplatz, den wir diese Saison inne haben werden, außer wir gewinnen mit Glück nächste Woche gegen Augsburg, aber da bahnen sich "Dinge" an, die in Zukunft nicht so funktionieren werden, wie Dutt sich das vorstellt.
Ich wollte ja schon nach dem Pokalspiel was schreiben, aber ich musste die ganze Woche gegen den Brechreiz kämpfen, wenn ich was grünes gesehen hab.
---
Zu Miele muss man ja echt kaum mehr ein Wort sagen. Ist und bleibt für mich der absolute ***. Kratzt zwar immer wieder mal mit unglaublicher Reaktion Bälle vor dem Kasten weg.. aber das is auch schon alles.. gegen Saarbrücken den meisten Anteil am 0:1 gehabt und heute wieder so ne merkwürdige Panikfroschaktion. Wenn da nich noch nen Abwehrspieler auf der Linie gerettet hätte, wären das heut keine 3 Punkte geworden.
Prödl momentan zwar ohne große Fehler, aber in Sachen Spieleröffnung weiß ich nich, was er glaubt, wer er ist. Merkt der denn nicht, dass beinah jeder lange Ball ganz erbärmlich sein Ziel verfehlt?! Ironischerweise findet heute ein solcher Ball sein Ziel und bereitet Juno den Weg zum Siegtor.. allerdings glaube ich, dass er das Ding diesmal planlos vor kloppen wollte..
Makiadi.. oh, ohh.. was haben wir uns da für nen Ei ins Nest gelegt?! Spielaufbau gleich Null. Defensiv isser auch nicht grad nen Abräumer und wenn er am Ball ist, dann läuft alles so quälend langsam. Dazu macht er dann noch mit Fehlpässen und schlampigen Ballverlusten auf sich aufmerksam. Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber noch, dass er vermutlich öfter spielen wird, als seine Leistung es erlauben würde, so als Dutt's Spezi.
Was hat Dutt eigentlich an Ekici für nen Narren gefressen?! Heute lief viel über ihn. Soll er der neue Spielmacher sein?! Trotz so viel Spielanteil, gelingt ihm allerdings wenig, was das Spiel irgendwie schnell oder gar gefährlich für den Gegner machen könnte. Manchmal denke ich "ok, jetz lässt er sich Zeit.. sucht die perfekte Möglichkeit..", spielt dann aber lächerlich vorauszusehende Pässe, oft sogar einfach nur wieder zurück nach hinten.
Kommen wir zu Aaron Hunt. Kein gutes Spiel heute, wirklich nicht. Auch schon gegen Saarbrücken recht schwach. Hat er vielleicht zu viele Freiheiten, so dass er schon gar nicht mehr weiß, wo er sich überhaupt aufzuhalten hat und somit taktisch überfordert?! Hunt ist nicht der Kapitän der Offensive, so wie Dutt das gerne hätte. Ich hab ja schon oft genug geschrieben, dass ich ihn lieber auf der 8 sehen würde. Hunt verschleppt das Spiel?! Was machen dann bitte Ekici und Makiadi?? Bitte wieder ins ZM!
Zu Petersen noch ein paar Zeilen. Ich halte echt nich allzu viel von ihm, aber hin und wieder knipst er ja mal ne Bude.. zumindest wenn er den Strafraumstürmer abgeben soll.. ihn aber jetz ständig auf rechts zu bringen?! Mit welcher Begründung denn bitte? Da läuft ja mal gar nix. Dann doch lieber Arnautovic und den spielerisch wirklich schwachen Petersen entweder auf die Bank, oder eben ganz vorn als MS.
---
Zum System.. ich weiß nicht, was das werden soll, aber ein 4-3-3 isses ganz bestimmt nicht.. entweder wird ein 4-3-1-2 gespielt, oder man muss es ein 4-3-3-0 nennen. Petersen spielt zu selten wirklich zentral, vermutlich, damit die rechte Seite nicht total verwaist, aber Hunt ist dafür dann auch zu selten der MS. Ich will nicht unbedingt sagen, dass die Ideen von Dutt nichts taugen, aber Hunt und Petersen sind nicht die richtigen Spieler für die ihnen zugedachten Positionen darin. Haben wir überhaupt jemanden, der diese falsche 9, die überall zu finden ist und mit jedem rochieren soll, spielen kann? Petersen könnte/sollte man definitiv gegen Arnautovic tauschen, oder man verabschiedet sich wieder von diesem Konzept und bringt Petersen als klaren MS. Ekici bitte draußen lassen, Hunt auf die 8 und Makiadi und Miele sind ja offenbar alternativlos.. leider..
Weiß nich wie es euch grad geht.. aber ich bin der Verzweiflung nahe..