Da kann ich dir ganz klar 2x mit Ja antworten. Es stimmt zwar, dass MA auch manchmal auf eine andere Position gestellt wurde, aber die erste Saison auf der Position?! Das ist Quatsch. Bester Spieler?! Das ist sogar ganz brutaler Quatsch. Er hat ein paar gute Spiele gemacht, sowie übrigens auch ein Elia. Was für dich den "besten Spieler" ausmacht, wüsste ich ja sowieso mal gern. Hunt und de Bruyne waren für mich um Welten besser.
Um nochmal auf die Hoffnung zu kommen.. wenn Elia noch 2 Jahre bei uns spielt und sich im Grunde kaum etwas ändert.. dann werd ich auch bei ihm den Glauben verlieren. So ist es nunmal. Ich gehöre hier nicht zur MA Hasser Fraktion. Ich seh nur eben schon seit 3 Jahren den selben Käse und nur weil er sich in den Testspielen grad den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißt, heißt das nicht, dass ich plötzlich wieder zu hoffen, oder gar zu glauben beginne, dass JETZT der Knoten bei ihm platzt. Wie gesagt.. sollte das passieren, toll.. gut für Werder.. gut für uns Fans.. alles bestens. Von mir wirst du im MA Thread dann jedenfalls nicht zu lesen bekommen, dass mir aber seine Frisur nicht gefällt.