Kader 2012/2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trybull ist ein richtig guter, aber gebt ihm noch Zeit! Er darf unter keinen Umständen verbrannt werden. Ich sehe ihn in den kommenden Jahren in unserer Startelf - jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht! Ich würde Hunt als zweiten, spieleröffnenden 6er bringen. Fritz sorgt dann für defensive Stabilität. Ekici hat nicht umsonst die 10 bekommen. Ich denke, dass man ihm das Vertrauen im OM schenkt und auch, dass er den Dreh bekommen wird. Vorne im Sturm sehe ich unsere größte Baustelle! Petersen reicht einfach nicht aus, daher Mister X...

Miele
Gebre Selassie - Sokratis - Naldo - Schmitz
Fritz - Hunt
Ekici
Arnautovic - Elia
Mister X*​

* Mirallas/Bendtner/Klose/Pazzini

verbrannt werden ist aus meiner Sicht, dass größte Märchen der fussballergeschichte. überall auf der Welt werden 18 bis 19 jährige ins Wasser geworfen. Qualität setzt sich immer durch. und genau deshalb macht man einen solchen Sport.

Ich sehe nach aktuellem Stand aber die o.g. Mannschaft mit Fritz und Hunt in der D6 als stärker an als mit Fritz und Trybull - und Fritz ist nun mal gesetzt... leider!

´Bei dem momentanen Kader würde ich zu dieser Aufstellung neigen:

Miele

Gebre Naldo (Luki) Sokratis Schmitz
Fritz Juno
Arni Ekici Elia
Petersen

OK! Verstehe. Wenn ich dann noch die Tatsache einfließen lasse, dass JUNU wohl auch eher im defensiveren Teil des Mittelfeldes eingeplant ist und mir vor Augen führe, das er sehr wohl im Stande ist nen gescheiten Pass zu spielen und zudem ein wahnsinniger Meilenfresser ist.

Wo geht dann die Reise hin?

Trybull ist ein richtig guter, aber gebt ihm noch Zeit! Er darf unter keinen Umständen verbrannt werden. Ich sehe ihn in den kommenden Jahren in unserer Startelf - jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht! Ich würde Hunt als zweiten, spieleröffnenden 6er bringen. Fritz sorgt dann für defensive Stabilität. Ekici hat nicht umsonst die 10 bekommen. Ich denke, dass man ihm das Vertrauen im OM schenkt und auch, dass er den Dreh bekommen wird. Vorne im Sturm sehe ich unsere größte Baustelle! Petersen reicht einfach nicht aus, daher Mister X...

Miele
Gebre Selassie - Sokratis - Naldo - Schmitz
Fritz - Hunt
Ekici
Arnautovic - Elia
Mister X*​

* Mirallas/Bendtner/Klose/Pazzini

Oder so:

----------------------Miele-----------------------
Gebre Selassie-----Sokratis--Naldo----------Schmitz
--------------Fritz-----------Ekici----------------
--------------------Diego------------------------
Elia---------------------------------------Arnautovic
--------------------Petersen--------------------- :D

OK! Verstehe. Wenn ich dann noch die Tatsache einfließen lasse, dass JUNU wohl auch eher im defensiveren Teil des Mittelfeldes eingeplant ist und mir vor Augen führe, das er sehr wohl im Stande ist nen gescheiten Pass zu spielen und zudem ein wahnsinniger Meilenfresser ist.

Wo geht dann die Reise hin?

Juno sehe ich eher als Offensiver... also endweder als Aussenspieler, oder noch lieber im Zentrum auf der 8er/10er Position... Da hat er mir letztes Jahr am besten gefallen. Für die 6er ist er zu zweikampfschwach.

Back