Kader 2012/2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich mal fragen welchen Suarez du meinst? Etwa den von Anderlecht mit einem Vertrag bis 2015 und 10 Millionen Euro Marktwert? :ugly:

Richtig!

Der soll für einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein, also das Marin Geld. Angeblich soll werden sich erkundigt haben, aber alles sehr vage.
Mir ist aber klar das das mit sehr großer Wahrscheinlichkeut nichts werden wird :)

maddin
Genau, erstmal 4 OMs holen und im DM weiterhin auf zweitliganiveau herumkrebsen...

Wie kommst Du auf 4 OMs?
Ich bin zwar auch schon seid Jahren für einen guten 6er, aber TS wird sowieso wieder Bargfrede bringen. Von daher wäre ich erstmal froh wenn für OM und ST zwei wirklich gute kommen und man dann gegebenenfalls schaut ob ein guter DM zu bekommen wäre, evtl ein erfahrener ablösefreier Spieler.

Ich bin zwar auch schon seid Jahren für einen guten 6er, aber TS wird sowieso wieder Bargfrede bringen.

Warum sollte das ein Naturgesetz sein?

Wenn man ernst macht und die Misere der letzten beiden Jahre analysiert, muss zwingend auf dieser Position der Hebel angesetzt werden. Bargfrede ist ein limitierter Spieler, der weder über eine nennenswerte Übersicht noch über ein auf dieser Position notwendiges Verständnis für den Raum und die Spielsituation verfügt.

Warum sollte das ein Naturgesetz sein?

Wenn man ernst macht und die Misere der letzten beiden Jahre analysiert, muss zwingend auf dieser Position der Hebel angesetzt werden. Bargfrede ist ein limitierter Spieler, der weder über eine nennenswerte Übersicht noch über ein auf dieser Position notwendiges Verständnis für den Raum und die Spielsituation verfügt.

Das bestreite ich ja gar nicht. Allerdings sind unsere Probleme im OM mindestens genauso groß. Außerdem vermute ich das für TS die Priorität nicht unbedingt im DM liegt. Fritz lässt er dort ja uch ganz gern mal rum laufen, zumindest im defensiveren MF (bin ich gar kein Freund von).
Hab ja nur mal so aus der Sicht von KATS gedacht. Und da würde ich mich wundern wenn man viel Geld für einen DM in die Hand nimmt. Auch wenn es sicher sehr nötig wäre, klar.

_____________________Petersen_____________________
________Hunt_________________________Arnie________
______________________Merkel______________________
_______________Ekici___________Trybull______________
Hartherz____________Prödl____Papa_______________Toro
_______________________Miele______________________

Ersatz:
Wolf, Düker, Luki, Affolter, Fritz, Schmitz, Stefa, Bargi, Iggy, Trinks, Calhanoglu, Juno, Ayci, Ramirez, Füllkrug

26 Mann Kader und fertig ist das...

Petersen 3.5 mio
Merkel 5 mio
Toro 2.5 mio
Ramirez 2 mio
Calhanoglu 1 mio

:thumb:

_____________________Petersen_____________________
________Hunt_________________________Arnie________
______________________Merkel______________________
_______________Ekici___________Trybull______________
Hartherz____________Prödl____Papa_______________Toro
_______________________Miele______________________

Ersatz:
Wolf, Düker, Luki, Affolter, Fritz, Schmitz, Stefa, Bargi, Iggy, Trinks, Calhanoglu, Juno, Ayci, Ramirez, Füllkrug

26 Mann Kader und fertig ist das...

Petersen 3.5 mio
Merkel 5 mio
Toro 2.5 mio
Ramirez 2 mio
Calhanoglu 1 mio

:thumb:

Fritz ist gesetzt. Also streiche Toro und erhöhe um einen Pizarroersatz....Hunt ins DM und Ekici auf die Außen.

Wozu Calhanoglu? Wozu Ramirez? Für die Bank brauchen wir keine Spieler.

Wenn er intelligent/ gut beraten ist, dann bleibt er in Karlsruhe. Dort kann er reifen, man kann eine Mannschaft um ihn aufbauen und er kann in der 3. Liga eine schnellere Entwicklung nehmen als bei Werder.

Was glaubst Du, was er in Karlsruhe verdient und was er in der BuLi verdienen kann?

Der Junge hat gerade mal eine, für KSC- Verhältnisse, gute Saison gespielt; der ist noch voll in der Entwicklung und würde bei keinem BuLi- Verein in der 1. Mannschaft landen.

Was soll er also in der Regionalligamannschaft von Werder, wenn er, wie bereits gesagt, beim KSC zu einer Stütze werden und dort um einiges mehr reifen kann?

Mehr wird er in Werders 2. auch nicht verdienen als beim KSC, wo sie genau wissen, was sie da herangezogen haben.

Der Junge hat gerade mal eine, für KSC- Verhältnisse, gute Saison gespielt; der ist noch voll in der Entwicklung und würde bei keinem BuLi- Verein in der 1. Mannschaft landen.

Was soll er also in der Regionalligamannschaft von Werder, wenn er, wie bereits gesagt, beim KSC zu einer Stütze werden und dort um einiges mehr reifen kann?

Mehr wird er in Werders 2. auch nicht verdienen als beim KSC, wo sie genau wissen, was sie da herangezogen haben.

Wie gesagt. Es ist ja die halbe BuLi, die hinter dem her ist. Und das eben sicherlich nicht für die 2. Mannschaft.

milietz
toro sokratis naldo schmitz
trybull
bargfrede hunt
ekici
arnautovic petersen
-------------------------------------------------------------------------
wolf
fritz luki prödl hartherz
iggy
leitner juno
trinks
füllkrug mouting

Wäre finanziell auf jeden Fall machbar. Leitner könnte wahrscheinlich nur ausgeliehen werden, aber der würde uns zumindest ein Jahr weiterhelfen. Statt bei Mouting(wird der so geschrieben?), könnte man es vielleicht auch bei Zidan versuchen.
Mit etwas weniger Verletzungspech wäre Platz 4-6 möglich.

Back