S
Shaoqiang
Guest
unrealistischer gehts wohl kaum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
. Finanzieren können wir das ja durch den Gehalt von Pizza und Wiese und von den von mir eingeplanten Verkauf von Marin. Die anderen Positionen sehe ich gut besetzt und im DM würde ich es erst mit Trybull, Bargi und Iggy probieren und falls diese patzen, gibt es ja immer noch Naldo
.

:svw_applaus:
Didavi würde mir auch zusagen, aber ist der nicht nur von Stuttgart ausgeliehen ?![]()

Das ist ja das Problem
Stuttgart lässt ihn bestimmt genauso versauern wie vor einem Jahr Schieber.
War auch Bei Nürnberg top und bei Stuttgart dann zum Flop
Schieber ein Flop beim VFB? Nach ersten Ablaufsschwierigkeiten ist der mittlerweile Leistungsträger.
Außerdem möchte der VFB Didavi zurück. Das war vor der Leihe nicht immer so.
Er war ja nicht die ganze Saison Stammspieler, sondern erst zur RR und ist maßgeblich am Aufschwung der Offensive dort mitbeteiligt und deswegen momentan gesetzt. Frag' mal Stuttgarter. Zumal wir uns doch hoffentlich darauf einigen können, nicht immer nur alles auf Zahlen zu reduzieren.
Das nenn Ich mal Arroganz... Das würde Ich ja auch aktzeptieren wenn da wenigstens ein paar vernünftige Argumente für kommen![]()
Kader 2012/2013

Didavi halte ich für zu risikoreich als einzigen Spielgestalter. Da würde ich lieber jemanden sehen, der seine Leistung schon länger unter Beweis gestellt hat, auch wenn man dann mehr bezahlen müsste.
Ich wäre dafür, Didavi zu verpflichten, dazu aber auch noch einen Henriksen / Elm als Unterstützung zu verpflichten.
Außerdem müsste das Team noch einen RV Verpflichtungen bekommen und Baumann halte ich für die bessere Alternative in Hinsicht auf Trapp. sonst stimme ich mit deinem kader überein.
KEIN Barca Talent ???![]()

Leute das ist mein erster langer Post also bitte nicht fertigmachen:
Tor: Mielitz, Trapp, Vander
Ich bin dafür, dass man Mile ne Chance gibt, aber auch, dass man ihn einen Konkurenten dazusetzt, der ihn pushen kann. Vander zur Not als Nummer 3 auf jeden Fall halten.
Wenn Trapp nicht kommt, würde ich Baumann als Alternative nehmen
Abwehr: Sokrates, Naldo, Affolter, Fritz, Boenisch, Hartherz, Schmitz, Prödl
In der Abwehr sehe ich uns gut aufgestellt, wenn Naldo bleibt.
Diesen und Fritz sollte man auf jeden Fall halten, da diese zur Not auch mall im MT aushelfen können. Die Flexibilität kann wichtig fürs Team werden. Auf LInks würde ich rotieren und so ein Konkurenzkampf anzetteln, der alle spieler pusht.
Mittelfeld: Junuzovic, Ekici, Trybull, Bargfrede, Ignjovski, Thrinks, Hunt, Kroos, Diego ODER Didavi
Im ZOM sehe ich momentan unsere größte Schwäche. Deshalb wäre mein Wunsch Diego, aber Didavi würde ich auch befürworten, denn dieser hätte wie Diego bestimmt auch das Talent, unsere Lücke im OM zu schließen. Das Problem wäre bei ihm aber, dass dieser von Stuttgart an Nürnberg nur ausgeliehen ist, und es extrem Schwer und Teuer wäre, ihn Stuttgart abzukaufen. Falls wir einen dieser beiden bekommen, wären wir auf jeden Fall gut aufgestellt. Finanzieren können wir das ja durch den Gehalt von Pizza und Wiese und von den von mir eingeplanten Verkauf von Marin. Die anderen Positionen sehe ich gut besetzt und im DM würde ich es erst mit Trybull, Bargi und Iggy probieren und falls diese patzen, gibt es ja immer noch Naldo
.
Sturm: Rosenberg, Arnautovic, Füllkrug, Wurtz, Mister X
Im Sturm brauchen wir noch einen Reißer. Ansonsten haben wir ein Problem. Rosi sollte auf jeden Fall gehalten werden, sehe ihn aber langfristig zu schlecht als Stürmer Nummer 1. Dasselbe bei Arni. Füllkrug und Wurtz sind hoffnungsvolle Talente, die aber langsam in Team gebracht werden müssen. Also ich brauch immer noch den Mister X, der auch durch das Gehalt von Pizza und Wiese und den Verkauf von Marin mitbezahlt wird. Würde mich über realistische Vorschläge freuen :applaus:
1. Mannschaft:
-----------Mielitz-----------
Fritz-Sokrates-Naldo-Schmitz
---------Bargfrede----------
-Juno--------------Hunt----
--------Diego/Didavi--------
---Rosi----------Mister X---
2. Mannschaft:
---------Baumann----------
Ignjovski-Affolter-Prödl-HArtherz
-----------Trybull-------------
-Ekici------------------Thrinks-
------------Kroos-------------
---Füllkrug----------Arno------
Ist doch ganz brauchbar![]()
Zugänge:
Kevin Trapp/ Oliver Baumann
Daniel Didavi/Diego
Mister X
Abgänge:
Wiese
Pizzaro
Marin
Borowski
:svw_applaus: Werder 2012/2013 Meisterschaft:svw_applaus:
ICh fände es geil, wenn es so kommen würde

Dann haben wir die selbe Abwehr wie dieses Jahr...![]()
Ich war noch nie so neugierig auf den Kader für die nächste Saison wie dieses Jahr.
Dann haben wir die selbe Abwehr wie dieses Jahr...![]()
Einen neuen RV würde ich schon gerne sehen.Logo... Hinten tut sich doch auch praktisch nicht mehr viel.
Links hinten wird man mit Schmitz und Hartherz planen. Innen hat man mit Sokratis und Affolter zwei Spieler klar. Mit Naldo und Prödl wird auch geplant, sollte davon jemand gehen, wird noch jemand nachverpflichtet. Rechts bleibt nur die Frage, ob man mit Boenisch verlängert oder nicht. Ansonsten hat man mit Fritz und Ignjovski zwei Spieler, die dort spielen können. Notfalls auch Sokratis und Affolter.
Klingt zwar nicht so prickelnd, aber hinten wird sicher nicht mehr viel transferiert. Hängt aber eben ein wenig an den Personalien Naldo, Boenisch und Prödl.

), dann sollte man für die rechte Seite nachbessern.