Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Krstajic nicht mitmacht wird das nichts.
prödl wird verlängern, hat allofs doch schon verlautbaren lassen, dass man sehr weit ist in den gesprächen
silvestre geht definitiv, den braucht auch kein mensch
prödl wird verlängern, hat allofs doch schon verlautbaren lassen, dass man sehr weit ist in den gesprächen
silvestre geht definitiv, den braucht auch kein mensch
Silvestre und Prödl habe ich noch da gelassen, weil ich denke dass man die Abwehr nicht zu sehr umstrukturieren sollte falls Naldo geht und beide als Back-Up gut sind. Fritz wäre sportlich zu ersetzen, menschlich scheint er großen Wert für die Mannschaft zu haben. Seine Offensivschwäche würde beim 4-3-3 nicht so stark ins Gewicht fallen. Von Thy bin ich Fan, außerdem kann er auf der linken Seite spielen.Nur kann ich mir weder vorstellen, dass Silvestre verlängert, noch dass Prödl bleibt wenn er nur als Backup vorgesehen ist. Ein Fragezeichen steht natürlich bei [...] Fritz, mit welchem man meines Erachtens nach nicht verlängern sollte. Zudem ist Thy mMn fraglich.
Habe ich auch mitbekommen. Es macht aus Prödl's Sicht mMn nur keinen Sinn, den Vertrag zu verlängern. Jedenfalls nicht, sofern er nur Backup ist, was ich hoffe.

Schlechter nicht unbedingt. Jedoch denke ich, dass es auf ein Duo Sokratis + Affolter hinauslaufen würde. Und aus Prödl's Sicht wäre es nicht gerade förderlich, weiterhin auf der Bank rumzusitzen.

Abgänge:
Wiese
Naldo
Boenisch
Borowski
Marin
Rosenberg
Avdic
Zugänge:
Erfahrener Ersatztorwart
RV (Jung)
Erfahrener DM/ZM (es sei denn, Boro bleibt)
Ersatzstürmer
+ Sokratis KO
Mannschaft:
-----------------Mielitz-------------------
---Fritz----Affolter----Sokratis----Schmitz--
----------------Trybull-----------------
------------Hunt-----ZM---------------
--Arnautovic--------------Junuzovic---
----------------Pizarro-------------------
------------------TW--------------------
--Jung------Prödl-----Silvestre----Hartherz--
-----------------Bargfrede---------------
-----------Ekici--------Ignjovski-----------
---Füllkrug------------------Thy-----------
-----------------ST-----------------------
Erklärung:
Dies wäre einfach ein weiter Schritt im Umbruch. Wiese, Naldo, Marin und viele andere weg klingt sicher erstmal befremdlich. Aber ich wünsche schon seit langem einen modernen Torwart, ebenso sehe ich in Affolter und Sokratis die Innenverteidigung der Zukunft.