Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gehts nächste Saison!
Abgeben: Wiese, Marin, Vander, Silvestre, Wesley, Borowski, Wagner
Da durch wird einiges an Gehalt eingespart!
Erste 11 so:
Mielitz
Ignjovski - Sokratis - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Ekici - Junuzovic
Diego
Arnautovic - Pizarro
So gehts nächste Saison!
Abgeben: Wiese, Marin, Vander, Silvestre, Wesley, Borowski, Wagner
Erste 11 so:
Mielitz
Ignjovski - Sokratis - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Ekici - Junuzovic
Diego
Arnautovic - Pizarro
Jo, und wir verlieren jedes Spiel ungefähr 4:6

--------------Wiese--------------
Fritz-----Sokratis--Naldo--Schmitz
------------Ignjovski-------------
---Ekici----------------Hunt-----
------------Diego----------------
---Arnautovic-------Pizarro-------
Halte ich für deutlich besser und realistischer. Wobei jede Aufstellung mit Diego schon sehr unrealistisch ist.
Damit das funktioniert müssten Hunt und Ekici defensiv auch gut mitarbeiten. Sonst wäre selbst das schon zu offensiv. Halte ich aber für möglich das beide diese Aufgabe lösen können auf den Halbpositionen.

haut. Alles zu brav geworden. Es wird Zeit das sich wieder was verändert. Bisher machen ja Trybull & Ekici im Trainingslager hoffnung.
Bei folgenden Spielern ist ein Abgang mMn alles andere als "ausgeschlossen": Wiese/Mielitz, Vander, Naldo, Prödl, Silvestre, Sokratis, Balogun, Schoppenhauer, Boenisch, Fritz, Wesley, Borowski, Kroos, Ayik, Marin, Rosenberg, Pizarro, Thy
Bei Sokratis gehe ich auch davon aus, dass man ihn ziemlich sicher festverpflichten wird. Aber noch ist die Kaufoption nicht gezogen und die finanzielle Lage war im Sommer bereits ziemlich angespannt, wobei man nach dem Mertesacker-Abgang Geld für Sokratis zurückgelegt haben dürfte.
Dass Fritz verlängern wird, denke ich nicht. Ich gehe nämlich davon aus, dass man spätestens im Sommer einen neuen RV verpflichten oder Sokratis dauerhaft als RV agieren wird, da wir mittlerweile ein Überangebot in der IV haben. Naldo ist da natürlich gesetzt, aber auch Prödl und Affolter, den man mMn auch gut im Mittelfeld in einer Doppel-Sechs testen könnte, werden Stammplatz-Ambitionen haben. Im Mittelfeld sehe ich ebenso wenig Platz für Fritz. Für eine Raute ist er mMn zu unkreativ, bei einer Doppel-Sechs sehe ich für ihn ebenfalls keinen Platz. Und gerade weil man momentan Gehalt einsparen muss, kann man sich Fritz als Backup nicht leisten.
_________Pizarro______________Klose_________
__________________Baumann_________________
Bank: Reinke, Ismael, Ernst, Borowski, Klasnic, Der Magnator