W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sokratis wird nicht in die IV rücken. Fritz wird niemals wieder zurückgezogen. Einen Neuen RV wird man nicht holen. Socke macht das doch super gut. Von daher wird Prödl nicht auf der Bank sitzen. Und der Sprung den du ansprichst. Ich denke Prödl wird nicht zu besseren Vereinen wechseln. Wenn er wechselt dann ins Ausland aber auch nur zu Vereinen die mit Werder auf einem Niveau sind. Zu mehr wird es bei ihm nicht reichen.Zum Thema Prödl:
Ich glaube, hier wird immer nur aus einer Perspektive gedacht. Nämlich der Werder-Perspektive. Für Prödl ergibt es nämlich überhaupt keinen Sinn, seinen Vertrag hier zu verlängern, wenn Sokratis komplett verpflichtet wird und dann in die Innenverteidigung rückt. Und dafür spricht mMn einiges. Und eine weitere Zeit auf der Bank würde Prödl nicht unbedingt voranbringen, da er sich so nicht weiterentwickeln kann und den Sprung nicht entgültig schaffen wird. Ich glaube kaum, dass es Prödl's Anspruch an sich selbst ist, auf der Bank zu sitzen.
Zum Thema Wesley:
Natürlich ist es für Werder nicht typisch, einen Spieler nach so kurzer Zeit und schon einigen guten Einsätzen wieder abzugeben. Wenn Wesley in seiner Entwicklung jedoch weiterhin stehen bleibt und bezüglich des Spielverständnis keinen Sprung nach vorne macht, wird er auch in der nächsten Saison nicht allzu viele Einsatzzeiten haben. Deshalb sollte man zumindest über eine Leihe nachdenken, um ihm die Spielweise in Europa etwas näher zubringen.
Zum Thema Boenisch:
Der wird hier keinen neuen Vertrag bekommen. Dafür würde ich sogar (fast) jede Wette eingehen. Seinen "Gnadenvertrag" hat er bereits vor dieser Saison bekommen und seinen Vertrag zu verlängern, um dann wieder eine Ablöse rauszuholen, würde mehr kosten, als man einnimmt.

Einen Neuen RV wird man nicht holen.
Ich denke Prödl wird nicht zu besseren Vereinen wechseln.
Wenn sollte man sofort Kohle aus ihm machen
auf jeeden fall halten !! wolf hat " auch nur " einen 2 jahresvertrag oder ?
Einzig Rosenberg sollte dMn abgegeben werden. Bei Avdic steht auf meiner Seite ja auch noch ein Fragezeichen.
Für Silvestre und Boenisch dürfte gerne jemand wie Bastians kommen. 

Bei transfermarkt.de ist das einzigste Gerücht, was bzgl. Werder momentan besteht, Felix Bastians.
Der hat da ein Marktwert von 4,5 Mio und ist nächstes Jahr ablösefrei. Beim SC Freiburg will er nicht verlängern und einzig anderer Interessent ist die TSG 18,99 Hoppenheim.
@ clarafall
Der vierte Platz wäre Relegation, dieses mus erstmal gespielt werden bevor wir die Champioms-Mio ausgeben können! Sonst gebe ich dir in allen belangen Recht!
warum nicht gleich fussballtransfers.com zitieren![]()