was soll KA auch sonst sagen? Vor dem Dortmundspiel: "Öhm ja Per will CL spielen deswegen verkaufen wir ihn im Sommer?"
vielleicht hätten sie dann ja wenigstens von vornerein gekämpft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll KA auch sonst sagen? Vor dem Dortmundspiel: "Öhm ja Per will CL spielen deswegen verkaufen wir ihn im Sommer?"

So kann man jede Aussage hindrehen. Solange das Gegenteil nicht bewiesen oder eingetreten ist, gehe ich davon aus, dass das so den Tatsachen entspricht und so eintritt.was soll KA auch sonst sagen? Vor dem Dortmundspiel: "Öhm ja Per will CL spielen deswegen verkaufen wir ihn im Sommer?"
Die obere Reihe ja, die untere nein. Merte wird sowieso nicht gehen, das hat KA ja schon gesagt. Es wäre eben selten dämlich, mehrere Stammspieler auf einmal zu verkaufen und dann hektisch nach Nachfolgern zu suchen. So doof ist nur der HSV. Boro wird zu 200% nicht gehen. Er ist der Liebling von TS und auch erst diese Saison gekommen.
Verkäufe würde ich so sehen:
Sehr wahrscheinlich
Rosenberg
Möglich
Özil
Abdenour
Niemeyer ODER Jensen
Harnik
Alberto
Wobei ich Harnik, Abdenour und Alberto zu Sehr wahrscheinlich hinzufügen würde

Wobei ich Harnik, Abdenour und Alberto zu Sehr wahrscheinlich hinzufügen würde
![]()
![]()
Naja Alberto hat noch bis 2011 Vertrag und solange ihn Vasco da Gama nicht kauft, bleibt er. Zuletzt hieß es ja sogar vom Berater, dass er zurückkehrt im Sommer. :stirn:
Bei Abdennour bin ich davon überzeugt, dass er bleiben wird. Das hab ich im Urin.^^
Schwer zu beurteilen. Er hatte praktisch keine Eingewöhnungszeit und keinerlei Vorbereitung. Mag sein, dass KATS es so sehen, dass das im Sommer-Trainingslager geschafft werden kann. Dass der Junge Talent und Kampfgeist hat, hat man ja sehen können. Ihm fehlten Schnelligkeit und taktisches Denkvermögen. Das kann man aber durchaus antrainieren. Mal abwarten.Hoffenlich hast du nicht Recht. Er ist noch nicht soweit.
Schwer zu beurteilen. Er hatte praktisch keine Eingewöhnungszeit und keinerlei Vorbereitung. Mag sein, dass KATS es so sehen, dass das im Sommer-Trainingslager geschafft werden kann. Dass der Junge Talent und Kampfgeist hat, hat man ja sehen können. Ihm fehlten Schnelligkeit und taktisches Denkvermögen. Das kann man aber durchaus antrainieren. Mal abwarten.
Er erschien mir in den wenigen Einsätzen ziemlich übermotiviert. Wenn man bedenkt wie er in Frankfurt an der Eckfahne den Gegenspieler umgehauen hat, dass war schon grenzwertig.
Vielleicht hast du Recht und er braucht erst eine komplette Vorbereitung um die Abläufe im Team sowie die taktischen Feinheiten zu lernen.

Übermotiviert war/ist auch Boenisch oft.![]()
Wobei man das eben auf die Unerfahrenheit schieben kann. Wir wären wohl nicht anders, wenn wir plötzlich von der Kreisklasse in die Bundesliga kommen würden, übertrieben ausgedrückt. Die tunesische Liga ist mMn nicht einmal auf dem Niveau von der 2.Buli.Aber nicht in dem Maß. Bei AA konte man jeder Zeit mit einer roten Karte rechnen. Da hat sich Boenisch schon verbessert. Klar macht auch er manchmal einen solchen Eindruck, keine Frage.
Wobei man das eben auf die Unerfahrenheit schieben kann. Wir wären wohl nicht anders, wenn wir plötzlich von der Kreisklasse in die Bundesliga kommen würden, übertrieben ausgedrückt. Die tunesische Liga ist mMn nicht einmal auf dem Niveau von der 2.Buli.
Ich will nicht sagen, dass AA der Heilsbringer ist. Das kann ich nicht beurteilen. Mir haben halt nur sein Kampfgeist und seine durchaus guten Flanken gefallen. Ist eben die Frage wie KATS das sehen.
Schwer zu beurteilen. Er hatte praktisch keine Eingewöhnungszeit und keinerlei Vorbereitung. Mag sein, dass KATS es so sehen, dass das im Sommer-Trainingslager geschafft werden kann. Dass der Junge Talent und Kampfgeist hat, hat man ja sehen können. Ihm fehlten Schnelligkeit und taktisches Denkvermögen. Das kann man aber durchaus antrainieren. Mal abwarten.
Ja und?Schnelligkeit kann man nur bis max 10 % trainieren. Ist im wesentlichen genetisch bedingt. Hat etwas mit dem Verhältnis der weissen und roten Muskelfasern zu tun (Rot= Ausdauer, Weiss = Schnelligkeit)
Es sagt ja keiner, dass er prinzipiell zu langsam ist. Seine Denkweise ist zu langsam, sprich zu langsames Umschalten von Offensive auf Defensive.
:
Frings
I have a dream:
1. Mannschaft:
Pizarro
Marin Özil Hunt
EmanaFrings
Dabo:applaus: Naldo Mertesacker Fritz
Wiese
2. Mannschaft:
Almeida Wagner
Vukcevic
Borowski Ayik
Bargfrede
Boenisch Pasanen Prödel Andersen
Vander
Rosenberg +3
Niemeyer +1,5
Jensen +2
Alberto +2,5
Vukcevic 0
Dabo 0
Emana -8
Summe +1
Na denn, wenns nur so einfach wäre!

I have a dream:
1. Mannschaft:
Pizarro
Marin Özil Hunt
EmanaFrings
Dabo:applaus: Naldo Mertesacker Fritz
Wiese
Geile Idee....seit einer gefühlten Ewigkeit schafft es endlich mal wieder ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Bargfrede) in die erste Mannschaft, zeigt dort beinahe durchgehend gute Leistungen und dann kommt so ein kompletter Unsinn wie der Vorschlag 8mio für einen Spieler zu investieren der auf genau der Position spielt...