Wir brauchen keinen Stürmer, keinen Defensiv Mittelfeldspieler und keinen Bankspieler. Was wir brauchen ist ein AUSSENVERTEIDIGER !!!
Mir tuts leid um die Persönlichkeiten unserer Verteidiger ABER wir müssen Geld in die Hand nehmen und einen Ordentlichen AV kaufen ob Rechts oder Links mir egal
Wie gesagt Persönlich und vllt auch kämpferisch (zumindest bei Boenisch) passt es aber Spielerisch leider nur selten.
Die "Baustellen" im Sturm und im Def. Mittelfeld sind beiweitem nicht so unterbesetzt. Mit Bargfrede haben wir unsern "Traumcoup" bereits gemacht. Im Sturm können wir Ruhig mit Piza, Hugo, Wagner, Rosi, (Oehrl, Harnik) in die nächste Saison gehen oder einen Alternativstürmer mit Rosi austauschen. --- Dieses Transferfenster müssen wir uns hauptsächlich um die AV kümmern (außer Mesut verlässt uns, dann müssen wir uns da auch noch umsehen. Jedoch läuft sein Vertrag noch und deshalt ist das nur spekulatives Denken.)
Mir tuts leid um die Persönlichkeiten unserer Verteidiger ABER wir müssen Geld in die Hand nehmen und einen Ordentlichen AV kaufen ob Rechts oder Links mir egal
Wie gesagt Persönlich und vllt auch kämpferisch (zumindest bei Boenisch) passt es aber Spielerisch leider nur selten. Die "Baustellen" im Sturm und im Def. Mittelfeld sind beiweitem nicht so unterbesetzt. Mit Bargfrede haben wir unsern "Traumcoup" bereits gemacht. Im Sturm können wir Ruhig mit Piza, Hugo, Wagner, Rosi, (Oehrl, Harnik) in die nächste Saison gehen oder einen Alternativstürmer mit Rosi austauschen. --- Dieses Transferfenster müssen wir uns hauptsächlich um die AV kümmern (außer Mesut verlässt uns, dann müssen wir uns da auch noch umsehen. Jedoch läuft sein Vertrag noch und deshalt ist das nur spekulatives Denken.)
!!! der meiner Meinung nach auf der LV besser aufgehoben ist als in der Innenverteidigung. Aber darüber lässt sich streiten. Dass wir auf Rechts eigentlich nur "Notlösungen" haben ist FAKT... denn Prödl ist ganz sicher ein purer IV und Boenisch ein LV natürlich kann er dann auch auf Rechts ausweichen jedoch könnte das fast jeder wie schon gesehen bei Prödl